Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122363
Players nickname
Bob Rufus
Suspect ID
97721
Date of violation
Mar 15, 2026
Time of violation
15,00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mjhLTm2pbP2Fi9iVG?invite=cr-MSxWWVYsMzkyNDgwNDEy&v=146

Max_Grey

Player
Player
Absolute Lüge - die haben mein Auto da stehen und wollen mich die ganze Zeit tasern. Dann geben die mir Platzverweis das ich da nicht mal ran kann zu dem. Als ich da LANGSAM hingefahren bin ist er in dem vor mit aufgeploppt als er sich auf mich zubewegt hat.
Aber finde es krass das man direkt hochgeladen wird wenn man einmal an jemanden ran kommt.

Bob0

Player
Player
Absolute Lüge – die haben mein Auto da stehen und wollen mich die ganze Zeit tasern. Dann gebe mir das Platzverweis, dass ich da nicht mal ran kann zu dem. Als ich da LANGSAM hingefahren bin, ist er in dem vor mit aufgeploppt, als er sich auf mich zubewegt hat.
Aber finde es krass, dass man direkt hochgeladen wird, wenn man einmal an jemanden ran kommt.
Seid mehreren Tagen is ihr Verhalten auffällig weshalb ich mich entschieden habe sie heute hoch zu laden sie stören absichtlich das RP nicht nur bei mir das persönliche Gespräch was Mann mehr Fach mit ihnen geführt hat hat keine Besserung gebracht

Max_Grey

Player
Player
Ich war bis auf heute straffrei wieder und habe meine Lizenzen wieder bekommen. Also von strafrechtlichen relavanten Aktion kann somit nicht die rede sein. Sicherlich kann überprüft werden wie viele Anfragen sonst noch so die letzten 2 Wochen rein gekommen sind aber ich glaube da sieht es sehr träge aus. Also verstehe ich nicht auf welcher Basis hier deine anschuldigung fungiert.

Dom Shelby

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Bob,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Dom Shelby

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Bob,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Clip ist nicht mehr verfügbar, somit muss ich deine Beschwerde ablehnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom