Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54497
Players nickname
Tinoo Saurier
Suspect ID
52098
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
03:45
Proofs
https://streamable.com/c2fcqz

Tino Strohhut

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
87
Videomaterial:´POV
Beschwerdegrund: POV Anfrage | Verdacht auf Cheating
Was ist passiert?: Wir waren´in einem 40iger und haben gegen den Blackout gefightet habe dann Säfte reingehauen und wurde dann komisch durch den Container geholt aus dem Grund verlange ich die POV von Kevin McNuggets ID: 52098.
 

---

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
233
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen,

ich gebe der Person 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen.

Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
 

mara8689

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
12
Es ist doch mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass man durch den besagten Container durch schießen kann. Dazu sieht man auf die Entfernung auch die Hitzahl. Wenn man also sieht dass man jemanden getroffen hat, würde ein guter Spieler auch weiter versuchen zu treffen.

LG
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Es konnte kein Suspektes verhalten festgestellt werden - Es ist in der Tat möglich durch den "Container" zu schießen.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom