Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag: Mass Supporting Bannevader | Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79792
Players nickname
Chris Stoff
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 12, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/rvgFCtb

Chris_Stoff

Player
Player
Hallo liebes Grand-Team,

ich wurde am 12.01.2026 gebannt und möchte hiermit ganz herzlich um eine Entbannung bitten. Mein Banngrund war Supporting eines Bannevaders. Zu diesem Zeitpunkt war mir jedoch gar nicht bewusst, dass ich etwas Verbotenes tu.
Mein damaliger Mitspieler wurde gebannt und erschien kurze Zeit später mit einem neuen Account. Er meinte nur dass er mit seinem alten Account nicht mehr spielen wolle. Ich hatte keine Ahnung, dass dieser Accountwechsel mit einem Bann zusammenhing, und habe mir nichts weiter dabei gedacht.

Ich hatte einfach Freude am Spiel und wollte niemandem schaden. Ich wurde auch noch nie gebannt. Mir tut die Situation vom Herzen leid, und ich versichere das so etwas nicht wieder vorkommen wird. In Zukunft werde ich sorgfältiger darauf achten, mit wem ich spiele, um so etwas zu vermeiden...

Ich wuerde mich sehr freuen, wieder Teil der Community zu sein und den ein oder anderen wieder im Spiel oder beim Pokern zu treffen..

Liebe Grüße
Chris Stoff

Screenshot

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status