Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kirilln

Player
Player
ID:
153191

Ingamename: Artur LOCO

Warum wurdest du gebannt?
Pc Check positiv

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team (DE03),

hiermit möchte ich höflich eine Entbannung beantragen.

Der Bann kam zustande, weil beim PC-Check der Shax Discord gefunden wurde, in dem sich auch Cheats befinden. Ich möchte ehrlich erklären, wie es dazu gekommen ist. Ich war auf der Suche nach einem Redux mit besserer FPS und habe deshalb einen Freund gefragt. Er hat mir daraufhin diesen Discord geschickt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass dort auch Cheats verbreitet werden.

Ich bin dem Server beigetreten, ohne mir viel dabei zu denken, und habe leider nicht direkt darauf geachtet, was dort genau geteilt wird. Dadurch war der Discord noch auf meinem PC, als der PC-Check durchgeführt wurde.

Ich möchte aber klarstellen, dass ich selbst keine Cheats benutzt oder installiert habe. Beim PC-Check konnten auch keine Cheats oder Programme gefunden werden, sondern lediglich der Discord.

Mir ist jetzt bewusst, dass schon die Verbindung zu solchen Discord-Servern problematisch ist. Das war mein Fehler und ich entschuldige mich dafür. In Zukunft werde ich mich strikt von solchen Servern fernhalten.

Grand RP macht mir sehr viel Spaß und ich würde mich sehr über eine zweite Chance auf DE03 freuen.

Mit freundlichen Grüßen
[Artur LOCO 153191]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom