- Deine ID: 135588
- ID der beschuldigten Person*en: 107063, 15928, 2697
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: ,
- Ich hatte HQ Erlaubniss von vielen verschiedenen Personen. 107063 gibt sich als Vize aus und tötet mich 2x ohne einen RP Hintergrund. Später wird der Ibo Laska bei Ballas gekickt und geblacklisted, weil er angeblich keine Ballas Sachen an hat, obwohl der angebliche Vize 107063 selbst keine Ballas Sachen an hat. Ich finde es echt geil, was da für eine Doppelmoral herscht. Als ich es mit den Hochrangigen klären wollte, damit ich hier kein Ticket extra machen muss wurde mir gesagt, ich soll die Clips zukommen lassen, paar min später wurde ich umgelegt und ohne Grund gezinkt, obwohl wir es nicht fertig geklärt hatten. Ich finde das RP richtig geil, was da vorgefallen ist. Außerdem ist es echt sehr peinlich sich als Vize auszugeben und mich dann mehrmals ohne Grund hoch holen und erneut töten. Clip davon habe ich leider nicht, aber in den Logs kann man dies nachweisen, wie oft dies passiert ist. Zum Schluss hin haben sich 2x Ballas das Recht dazu genommen aus dem HQ rauszuschießen. Was sie damit bezwecken wollten kann man ja leider nicht wissen. Echt peinlich nur aus diesem Grund blackzulisten, aber was soll man machen, wenn man gefangene 8er hat, die keiner Ahnung haben, was sie tun sollen.