Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61227
Players nickname
Lucas salovito
Suspect ID
44473
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
8:57
Proofs
https://youtu.be/gj7nA8DB2WI

Lucas Tired

OOC MAD
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CL
Was ist passiert?: Ich war im Ghetto unterwegs und wollte bischen spaß haebn wie zusehen ist die Person( ID 44473 ) CL als ich sie töten wollte

Mfg
Lucas

kalashjames

Player
Player
Statement: hatte leider kopfschmerzen und habe versucht so schnell wie möglich wieder in die RP Situatuon zurück zu kommen war in 2min c.a wieder da (08:57 Gamecrash-08:59 wieder IC) da

Also sehe ich die dies nicht als Combatlog da ich versucht habe so schnell wie möglich da zu sein ausserdem muss er doch ein bisschen länger da bleiben dass es als CL gilt

kalashjames

Player
Player
ja wie soll man auch den gamecrash aufzeichen beim videobeweis da clippt nur wenn man sein game wieder startet und nicht durchgehend den desktop wie bei aufzeichen, wie gesagt du hättest dir ja mindestens die 4min glaube nehmen müssen dass es als cl geht dann hätten wir dass Rösti ja weiter machen können

bin ja vorort nach 2min gespawnt oder so und wollte die situation weiter spielen also fazit : ich sehe da kein regelbruch

Chester

Player
Player
Hallo Lucas,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Leider ist dein Video wohl entfernt worden. Weshalb wir zum Entschluss kommen deinen Report
~abzulehnen~
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom