Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
252937
Players nickname
Alessia Zamora
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Mar 16, 2026
Time
01:01
Proofs
https://imgur.com/a/yGaJ4Vv

Alessia Zamora

Player
Player
Ich wollte ein mal nachfragen ob sich Fabian Grace meine Entbannungsanträge im Anliegen wegen Cheats in Kombination mit der ID 250928 noch ein mal ansehen und prüfen könnte.

Vorherige Beiträge:
[1] Bann für Cheats / Entbannungsantrag | Kathi Tired | 252936
[2] Bann für Cheats / Entbannungsantrag 2.0 | Kathi Tired | 252936

Ich habe mittlerweile per Discord kurz mit Kathi geschrieben um eventuell ein wenig mehr Informationen zu erhalten, da ich mir sonst nicht anders zu helfen wusste. Aus dem Gespräch mit ihr habe ich entnommen, dass das System wohl eine Verbindung zwischen mir und 250928 erfasst hat und daraufhin dieser Account, und damit gleichzeitig auch meiner, wegen Cheats gebannt wurde. Des weiteren informierte sie mich, das der Bann nicht von ihr aufgehoben werden könnte - ich weiß nur nicht ob das aufgrund der Beschuldigung "Cheats" generell nicht möglich ist oder ob sie dazu keine Möglichkeit hat. Deswegen wende ich mich mit diesem Antrag direkt an Fabian Grace.

Ihre mögliche Ausgangssituation war das ja vielleicht mein Freund auf meinem PC mit seinem Account gespielt haben könnte. Allerdings habe ich keinen Partner, ich habe auch keine Geschwister die sich irgendwie Zugriff verschafft haben könnten. Auch meine Daten habe ich nie jemandem weiter gegeben. Ich wohne alleine und bin demnach die einzige mit Zugang auf mein Setup und meinen Social Club Account. Es ist, seit ich mein Setup habe, noch nie jemand anderes außer mir an meinem PC gesessen geschweige denn hat sich bei Grand angemeldet. Zur Absicherung habe ich bereits meine Zugangsdaten zu meinem Social Club geändert.

Egal wie ich es drehe und wende, ich verstehe nicht wo das System diese angebliche Verbindung erkennt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass meine IP/MAC Adresse gehackt und verwendet wurde oder irgendwas ähnliches.

Ich bin einfach extrem ratlos und möchte einfach nur wieder auf Grand spielen können.. Mir fehlen meine Freunde dort extrem, meine Familie, und es fehlt mir sehr ein Teil der Gemeinschaft auf Grand zu sein. Mir liegt wirklich extrem viel an dem Projekt und an meiner Familie auf Grand, ich würde sie demnach sehr gerne weiter unterstützen können. Eine Strafe für etwas zu bekommen womit ich nichts zu tun habe fühlt sich sehr vernichtend an.. Es zerbricht mich regelrecht, dass ich den Bann jetzt anscheinend einfach so hinnehmen muss, obwohl ich doch alles mögliche dafür tun würde um meine Unschuld zu belegen.. hier ist augenscheinlich ein Systemfehler unterlaufen..

Ich bitte ich also hiermit höflichst um eine erneute Prüfung in diesem Anliegen und wäre sehr dankbar darüber wenn sich die Anschuldigungen irgendwie aufklären lassen.
Ich wäre euch verbunden wenn ich eine Chance bekäme, auch gerne unter Beobachtung, wieder auf den Staat zurück zu kehren.

Vielen Dank im voraus.

Top Bottom