Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33394
Players nickname
Rainer Lochstampfer
Suspect ID
38238,43546
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
11:15
Proofs
https://youtu.be/rBKP0l9YQFA

243

:)
Player
Moin wir wurden gegen 11:15 im Einfluss attackt im Einfluss von VL Atztecas als ich am Gebiet ankam und auf meine Mates wartet kamen 2 Atztecas zu mir und haben mich einfach umgeschossen siehe Clip durch deren Verhalten konnten wir nicht mehr in das Einfluss Gebiet rein. Ich versteh nicht warum man sich so verhalten muss.

Wie man auch im Clip sieht ist links die Eventzone

MFG

Rome Sencho

Player
Player
Verstehe nicht warum meine ID (43546) dort steht saß nur im Auto und habe nichts gemacht.

shortyklickt

Player
Player
Nach dem du mich getötet hast und ich wieder hochgeholt werde mein bester meine Mate hast du auch RDM
Das ist doch alles reine Verwechslung. Ihr callt Spotter, wir callen sie jetzt auch. Gestern war das auch kein Problem. So und da ich dachte du wärst ein Spotter Call ich dich. Wenn du mir keine vernünftige Antwort gibst bist du selber Schuld.

243

Player
Das ist doch alles reine Verwechslung. Ihr callt Spotter, wir callen sie jetzt auch. Gestern war das auch kein Problem. So und da ich dachte du wärst ein Spotter Call ich dich. Wenn du mir keine vernünftige Antwort gibst bist du selber Schuld.
Mein bester wir warten mal auf die Antwort eines Administrator wie die das sehen ich denke die werden richtig entscheiden
LG

243

Player
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

243

Player

Melih Sencho

Player
Player
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Selber Schuld, ich weiß nicht welches Event er anfährt. Er hat auch nicht drauf geantwortet

243

Player
Ja hast auf jeden Fall recht, ich riech auch wer jetzt Bratwa ist und wer nicht
wie kann man so blöd sein was hatte ich den an für Klamotten und an dem Auto selbst wenn du wirklich so blöd bist RDM du immer noch leute mein bester LG

Marc Tiitow

Player
Player
Also wenn ich mich gut erinnere habt ihr jemanden von Netas auch einen call. Gedrückt und abgeknallt vor nem Event also müsst ihr euch jz hier nich beschweren

Status
Not open for further replies.
Top Bottom