By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Man sieht wie der Kollege da in den Schlag reinläuft und man sieht auch das euer Kollege am Ende wieder hochgeholt wirdMoin leider kommt es Vermehrt vor das sich die Atzecas nicht an die Regeln halten können hier ein weiteres mal Töten vor dem Eventstart von gestern beim 1:05 Biz War
LG
Wurd ja keiner bewusst umgehauen, euer Kollege ist halt in den Schlag gelaufen, dumm gelaufen. Dennoch wurde er danach als nette Geste wieder hochgeholt, mach dich nicht lächerlich als du es eh schon bistWüsste nicht wo steht, dass man Leute vorm Event killen darf, wenn man sie danach hochholt?
Ich hatte nie die Absicht ihn zu töten. Ich hab auf meinen Mate geaimt man sieht sogar das ich vorher Angefangen habe zu Schlagen dann ist der Kollege hier rein gelaufen. Ich hab mich auch noch Entschuldigt und es kam von ihm „Alles gut"Wüsste nicht wo steht, dass man Leute vorm Event killen darf, wenn man sie danach hochholt?
Er hat ihn ja nicht extra getötet man sieht wie dein Arbeiter in den Baseballschlag reinläuft und dann ausversehen getötet wurde.Da unser man ihn dann ausversehen geschlagen hat und getötet hat hat er ihn hochgeholt.Wüsste nicht wo steht, dass man Leute vorm Event killen darf, wenn man sie danach hochholt?
Aber einer aus Bratwa darf das oder wie muss ich das jz verstehen?Wüsste nicht wo steht, dass man Leute vorm Event killen darf, wenn man sie danach hochholt?
ne wieso? ihr reportet doch auch jeden scheissAber einer aus Bratwa darf das oder wie muss ich das jz verstehen?
Mein ja nur aus dem einen Clip mit Netas müsste Clay oder so gewesen seinne wieso? ihr reportet doch auch jeden scheiss
fühlt euch frei sowas auch zu reporten
Ich meine Clay hat dafür seinen Warn bekommen was auch verdient war weil er halt zu dumm war in dem Moment.Mein ja nur aus dem einen Clip mit Netas müsste Clay oder so gewesen sein