Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33394
Players nickname
Rainer Lochstampfer
Suspect ID
43546
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
0:55
Proofs
https://youtu.be/3TpyWEOlMoc

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Moin leider kommt es Vermehrt vor das sich die Atzecas nicht an die Regeln halten können hier ein weiteres mal Töten vor dem Eventstart von gestern beim 1:05 Biz War

LG
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
 

Rome Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
21
Ich weiß nicht was die scheiße jetzt soll. Wenn du den Clip 30 Sekunden länger gelassen hättest. Würde man genau sehen wie ich ihn
wieder hochgeholt hab ein Medkit gegeben hab und mich nochmal Entschuldigt habe. Wo er auch noch alles gut gesagt hat aber Naja. Beweise kommen später <3
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Moin leider kommt es Vermehrt vor das sich die Atzecas nicht an die Regeln halten können hier ein weiteres mal Töten vor dem Eventstart von gestern beim 1:05 Biz War

LG
Man sieht wie der Kollege da in den Schlag reinläuft und man sieht auch das euer Kollege am Ende wieder hochgeholt wird :D
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Wüsste nicht wo steht, dass man Leute vorm Event killen darf, wenn man sie danach hochholt?
Wurd ja keiner bewusst umgehauen, euer Kollege ist halt in den Schlag gelaufen, dumm gelaufen. Dennoch wurde er danach als nette Geste wieder hochgeholt, mach dich nicht lächerlich als du es eh schon bist
 

Rome Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
21
Wüsste nicht wo steht, dass man Leute vorm Event killen darf, wenn man sie danach hochholt?
Ich hatte nie die Absicht ihn zu töten. Ich hab auf meinen Mate geaimt man sieht sogar das ich vorher Angefangen habe zu Schlagen dann ist der Kollege hier rein gelaufen. Ich hab mich auch noch Entschuldigt und es kam von ihm „Alles gut"
 

Carlos Ramo

Löwe
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
15
Wüsste nicht wo steht, dass man Leute vorm Event killen darf, wenn man sie danach hochholt?
Er hat ihn ja nicht extra getötet man sieht wie dein Arbeiter in den Baseballschlag reinläuft und dann ausversehen getötet wurde.Da unser man ihn dann ausversehen geschlagen hat und getötet hat hat er ihn hochgeholt.
 

Achmet Lust

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
108
Moin Erstmal Rainer,

Deine Beschwerde ist Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 43546 wird wegen folgendem sanktioniert:
Event-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn


Liebe Grüße, Achmet Lust
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom