Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 27870| Turf Tolling | Det.mario_reuter und julian boss| entbannungs Antrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27870
Players nickname
Zaza Lovell
Administrators nickname
mario reuter
Date
Mar 16, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/FovmZ7G

Ali Babsi

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 10 tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 8
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich hatte bei den Vagos meinen ersten Turf. Die Person, die den Turf gecallt hat, hieß Manta. Er meinte zu mir, dass ich öfter inken kann. Beim ersten Turf gegen Grove ist er schon 7–8 Mal reingegangen. Beim zweiten Turf konnte ich dann auch mitmachen, weil ich beim ersten noch keine Rechte zum Inken hatte.
Ich bin dann mit ihm reingegangen und er ist direkt auf ein Dach in die Zone gegangen. Das kam mir schon komisch vor, weil viele meinten, dass man nicht auf Dächer darf. Ich habe es aber ignoriert und woanders geinkt. Dort bin ich dann auf der Straße von Grove gestorben.
Im MD meinte Manta zu mir, ich soll nochmal inken. Ich fragte ihn, ob man das darf, und er meinte ja. Dann ist er wieder 6–7 Mal reingegangen und hat mich angeschrien, dass ich reinkommen soll. Das habe ich dann auch gemacht und bin, glaube ich, 7–8 Mal reingegangen, weil er es so gesagt hat. Ich meinte zu ihm schon, dass das doch nicht gehen kann, und habe es dann irgendwann gelassen.
Ich war anschließend im AJail und habe meine Zeit abgesessen. Danach habe ich im Vagos-Chat mit einem 10er geschrieben, der mich provoziert und genervt hat. Daraufhin bin ich sauer geworden und habe im OOC-Chat zu ihm gesagt, dass er OOC fett ist.
Daraufhin habe ich am 13.03.2026 um 18:15 Uhr einen Bann von Julian Boss wegen OOC-Beleidigung bekommen.
Ich habe meine 3 Tage gewartet und lange über meine Fehler nachgedacht, auch über die Fehler beim Turf. Ich sehe meine Schuld ein und sollte mich bei der Person entschuldigen und meine Fehler eingestehen. Ich werde versuchen, dieser Person aus dem Weg zu gehen und hoffe auf eine verringerte Strafe oder eine Entbannung.
Euch noch einen schönen Tag.​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom