Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25695
Players nickname
Steven Morel
Suspect ID
93100
Date of violation
Mar 16, 2026
Time of violation
19:11
Proofs
https://youtu.be/SgDiaNa2xlE

Steven_Morel

Player
Player
Beweis: POV

Beschwerdegrund:
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist) | WARN oder Bann bis zu 7 Tage

Was ist passiert?:

Ich wurden beim Sprayen von einem Mara gelegt und habe einen Notruf abgesendet.
Wie im Clip zu sehen ist, waren die Medics wohl sehr unsicher, was sie in der Situation machen sollen. Ich denke nicht, dass man gleich schießen muss.
Es geht von Medics keine Gefahr aus und man kann zu ihnen hingehen und sagen, dass man die Leute liegen lassen soll. Ich denke nicht, dass es aus dieser Entfernung bei ihnen angekommen ist. Aus meiner Sicht zählt das trotzdem unter die A.R. 6.5. und sollte Sanktioniert werden.

Euch noch einen schönen Abend
mfg

Micha King

Player
Player
Sowwy Bloods

Trotz das medic gesehen hat das ich auf ihn zielte wollte er nicht weg fahren und kahm näher, darauf hin habe ich in seine richtung gezielt

Last edited:

Steve Sachse

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 93100 sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter​
Allgemeine-Regel §6.5​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)​
Warn oder bis 7 Tage Bann​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Steve Sachse​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom