Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Administrator | Knax Emre | id:298162

Rejected
Status
Not open for further replies.

ApfelTeeSaft

Player
Player
Informationen über mich:

1. Mein Echter Name: Maxime
2. Mein Alter: 16
3. Discord Name: apfelteesaft187.2
4. Mein Nickname: Knax Emre
5. Meine ID: 298162

Meine Onlinezeiten:

Mo-do: 13:30-23:00
Fr-So: 12-05:00

ich würde die Nachtarbeit am Wochenende Übernehmen.

Wie schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Im Regelwerk kenne ich mich Sehr gut aus, da ich vor ein Paar Wochen Langeweile hatte, Leste ich mir das Regel Werk zu ca 60% durch

Meine Erfahrungen in offiziellen sowie Inoff und Illegalen Organisationen

Legale Organisationen:

//// Ich Bin ehr eine Illegale Person.

Illegale / Inoff Organisationen:

Meta Peta 4er / im moment
RDM Squad 1er

Voraussetzungen:

Ich bin Spielerlevel 3, Hatte Aber in Meiner Grand Karriere Noch Einen Account Er War Lvl 101 Nur ging der bei einem Email Hack Leider Von mir, Ich wurde noch nie von einem Admin zurecht Gewiesen oder gebannt.

Zu dem War ich auf Mehreren Größeren FiveM Projekten In höheren Positionen Wie Team-Management und Stellvertretende Projektleitung Auch Hatte ich Meinen Eigenen Server Mit So ca 40-60Spielen Tagsüber

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze Zwar Kein Unternehmen, Aber ich würde es Verkaufen, Wenn ich Müsste.

Schlusswort
Als Erstes Sage ich Danke das ihr Euch Meine Bewerbung Angesehen Habt, Ich hoffe Man sieht sich bald Zusammen in Einem Team, Und ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen

Falls Sie sich Für Mich Entscheiden Sollten, Würde Ich mich Sehr Freuen Bei einem So Größen Projekt mitzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen
Knax Emre

ApfelTeeSaft

Player
Player
Ich entschuldige mich Schon mal im Voraus, Falls dort irgendwo im Text Rechtschreibfehler Sind.

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Paul Frost

Status
Not open for further replies.
Top Bottom