Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Liam Delacruz

https://guns.lol/lian.gfx
Player
ID:
132689
Ingamename:
Liam Delacruz
Warum wurdest du gebannt?
PC Check Positive
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich war auf einem Discord der Vorher für einen RageMP DE Server (Mystic Roleplay) benutzt wurde dieser Server hat jedoch geexit scamt (vorher unbekannt, dass sie das tun) und gesagt sie würden jetzt einen FiveM Server machen und haben dafür einen weiteren Discord Server erstellt damit alle drauf joinen und sie eine grund Basis haben und nach ein paar Stunden oder tagen haben sie diesen Server zu einem Reselling DC geändert das habe ich dann sofort bei euren PC Checkern gemeldet und auch bei Adam Byers, diesbezüglich habe ich einen PC check bekommen da ich denn Admins auch Bilder von dem Server zu geschickt habe und der verdacht auf illegale Cheater Aktivitäten bestand das kann ich auch nachvollziehen jedoch kann ich nicht verstehen, was ich dagegen machen soll, wenn es doch vorher ein normaler Server war und ich habe ihn ja auch Sofort verlassen da ich nichts mit Cheates zu tun haben möchte. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. Mfg Liam Delacruz

Last edited:
Top Bottom