Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15514
Players nickname
Lucas Moncler
Suspect ID
8706, 0000
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
15:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wEWZTENpSkc

Carlos Ramo

Löwe
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
15
Digga du bist dumm Carflex ist ein insider bei uns hat nichts mit deinem namen oder so zu tun du heißt ja nichtmal carflex oder so du 5head
 

Lucas Flex

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
36
Mein Ursprünglicher Name war damals Lucas Flex, deshalb hab ich von Finn etc. den Spitznamen Carflex bekommen.
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Mein Ursprünglicher Name war damals Lucas Flex, deshalb hab ich von Finn etc. den Spitznamen Carflex bekommen.
junge du hast den Namen bekommen weil du schlecht bist und nur in fam inv bekommst aus Mitleid z.b bei Akhi damals lmao
 

Kai KenZo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
114
Hallo Lucas Flex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11654 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.13Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten oder Warn

Das Erkenne mit Maske kann ich leider nicht werten, da mir die RP Situation im Vorhinein fehlt, du könntest die Maske z.b. grade erst aufgezogen haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Kai.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom