Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19626
Players nickname
Olaf_Batsbak
Administrators nickname
Steve Skye
Date
Mar 17, 2026
Time
22:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1288700

Marschl

🎭 Deine Storyline endet hier.
Player
Hallo liebes Adminteam,
hiermit bitte ich um eine Stellungnahme sowie eine erneute Überprüfung der folgenden Beschwerde:
Approved - CR - ID: 16212 & 39606

Nach meiner Wahrnehmung wurde ich von der ID 16212 mehrfach gerammt und gezielt provoziert (Baiting).
Während dieser Situation kam zusätzlich die ID 39606 hinzu und rammte mich ebenfalls zweimal ohne erkennbaren Grund.
Im Verlauf habe ich ID 16212 darauf angesprochen, was sein Problem sei. Anschließend wandte ich mich auch an ID 39606 und fragte: „Was ist bei dir los, du Flachpfeife?“, da er mich zuvor ebenfalls gerammt hatte und sich anschließend in die GZ zurückzog.
Meines Erachtens geht das Baiting in diesem Fall eher von ID 16212 und/oder ID 39606 aus und nicht von mir.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass zunächst sowohl ID 39606 als auch ich aus Kulanz aus dem Jail entlassen wurden, was für mich nachvollziehbar war.
Kurz darauf wurden jedoch sowohl ID 39606 als auch ich erneut mit der Begründung „Fehlentscheidung“ sanktioniert. Meine Strafe wurde dabei auf 110 Minuten festgelegt, obwohl ich zuvor bereits deutlich länger als 10 Minuten im Jail verbracht hatte. Dadurch habe ich insgesamt mehr Zeit abgesessen als ursprünglich vorgesehen. Kurz nach meiner Entlassung wurde ich dann erneut für 120 Minuten inhaftiert.

Ich bitte daher um eine faire und objektive Neubewertung des Sachverhalts.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Olaf

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom