Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mattes_Drucker

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Mattes
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: matjo0
4. Dein Nickname: Mattes Brecher
5. Deine ID: 312960

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meist am Nachmittag- Nachts online c.a 15-0 Uhr
Aktuell c.a 10h am Tag

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe bereits Erfahrung als Administrator auf Grand von vor 3 Jahren aber ich denke ich kenne mich noch gut mit den Regeln aus.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Da ich früher schonmal auf Grand gespielt habe ich bereits alle State und auch manche Bad Fraktionen bespielt. Ich habe eher mehr Erfahrung mit State Organisationen da ich deren RP STrang meistens besser zum Ausspielen finde.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Klar ich würde aber gerne erstmal wenn es geht nur Stufe 1 Admin also Assistent werden wollen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ist kein Problem da ich keins Besitze.

6. Warum möchtest du Assistent werden.
Ich habe bereits vor c.a 3-4 Jahren Erfahrung gesammelt und war Früher auch sehr viel auf anderen Projekten als Admin unterwegs da es für mich einfach ein gutes Gefühl war Leuten zu helfen. Ich habe jetzt eine sehr lange Pause gemacht und habe seit 2 Jahren kein RP mehr gespielt habe aber jetzt wieder angefangen. Nun bin ich wieder da und spiele aktiv auf dem Server und würde auch gerne wieder Teilnehmen als Teammitglied.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen und stehe gerne fbei Fragen zur Verfügung

MFG Mattes

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mattes,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Huhu,
Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am ✨Adminteam✨
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

abzulehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von

4 Wochen
erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Violet Evergarden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom