Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Assistant Lilly Rasch | 67387

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack
Administrators nickname
Lilly Rasch
Date
Mar 18, 2026
Time
14-56
Proofs
-

Jack Xozis

Player
Player
Hallo Admin-Team,

ich möchte mich über das Verhalten von Lilly Rasch im Ticket von gestern beschweren.

Ich wurde von Rafael Promillo für 120 Minuten wegen OOC-Talk gemutet, nachdem ich einem USSS-Beamten gesagt habe, dass seine Bodycam nicht verwertbar ist. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass das wohl eher eine administrative Auslegung ist und nicht eindeutig im Gesetz steht – das war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst.

Deshalb habe ich ein Ticket erstellt und Rafael gebeten, kurz zu mir zu kommen, um das direkt zu klären.
Währenddessen hat sich Lilly Rasch mehrfach eingeschaltet und wiederholt die gleiche Standardantwort gegeben, dass ich eine Adminbeschwerde schreiben soll. Das war in der Situation aus meiner Sicht unnötig, da Rafael bereits im Ticket war und ich aktiv versucht habe, das Ganze direkt mit ihm zu klären.

Ich habe kein Problem damit, auf eine Beschwerde hingewiesen zu werden – aber wenn bereits ein Gespräch mit dem zuständigen Admin läuft, sollte man die Situation auch entsprechend einschätzen und nicht mehrfach dieselbe Vorlage schicken.

Das hat die Klärung eher gestört als unterstützt.
Ich würde mir wünschen, dass in solchen Situationen etwas mehr auf den Kontext geachtet wird.

Danke fürs Prüfen.

Jack

Status
Not open for further replies.
Top Bottom