Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Allg. 6.3 von id 255207, 170567, 279066, 301420,265358,274863

Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Caesar Syndikat
Suspect ID
255207, 170567
Date of violation
Mar 12, 2026
Time of violation
11:55
Proofs
https://imgur.com/a/QIY2txO

Kingkong

Player
Player
Bewis:

Beschwerde Grund: 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Was ist passiert? die atzen haben sehr viel mitgenommen war zu dieser zeit gebannt und mit mir würde nichts abgesprochen die junges haben mein fam leer geräumt
und jetzt erzählen sie geschichten über mich hätte einer von den junges die wahrheit gesagt hätte ich dies hier nicht getan

Kingkong

Player
Player
weil diese junges kein Menschen sind man hat den die ganzen Jahren vertraut doch die haben auf dieses vertrauen geschissen langsam macht mir das spiel auch kein spass mehr weil jeder wegen bissel geld seine ganze freundschafft verkauft

Sabom

Player
Player
Ich war da lange drin in der fam 8er ab den rang hatte man zugriff auf Waffen Lager jeder neue war gefühlt 8er und deswegen konnte man sich nehmen was man will nur ich habe mit allen nix mehr zutun und nur weil die eine neue fam aufgemacht haben muss er nicht sauer sein nur weil er seine besten leute verloren hat und die waren sehr aktiv bei jeglichen events ich bin zwar oben bei den Id nicht mit aufgelistet aber ich will nicht das meine kollegen wegen sowas kindischen gebannt werden weil wir hatten eine lang und coole zeit

Gambino256

Player
Player
in onkel seiner fam sind sehr viele rang 8 und 9 und haben freien zugriff auf das waffenauto. es war immer alles abgeschprochen die logs sehen immer so aus auch vor monaten haben wir uns die mengen rausgenommen für unsere aktivitäten wir haben halt immer viel gemacht sei es events mega mall drop oder wertvolle container alles mögliche. wir wollten in frieden aus der Fam raus und das hat ihm natürlich nicht gepasst und jetzt schickt er uns vor wut hoch wie er es schon öfter gemacht hat. meinen twink account hat er damals genau gleich bannen lassen den beitrag kann man sich ja auch mal angucken. traurig sehr traurig ich habe noch vieles mehr zu sagen aber das werde ich dann in einem seperaten beitrag machen 🙂

JZY769

Player
Player
ich war auch lange in der Fam. ich hatte auch zugriff und ich kann bestätigen das dass was gesagt wird zu den angeschuldigten überhaupt nix mit der Wahrheit zu tun hat. Bei allem Respekt das hier so gelogen wird obwohl man Brüder war muss nicht sein. Dickes F

Kingkong

Player
Player
ihr könnt euch alle bei gero bedanken gehen ihr sagt lügen und bedorht mir mit banns das ist peinlich obwohl ich euch alle hier bannen lassen kann aber bin besser als euch und tue das hier closen wegen gero

Gambino256

Player
Player
was jetzt? mal ist es geklärt mal nicht? alle sachen wurden zurück gegeben hast du doch grade geschrieben und dir droht keiner der einzige der droht und das mehrfach bist du. lass uns in frieden und fertig

Kingkong

Player
Player
liebe admins ihr sieht versuche es zu klären werde aber als lügner und bezeichnt das ist bissel unfair die junges klauen und tuen auf heilige

Kingkong

Player
Player
und junges wenn die admins die logs überprüfen sehen sie was zurück gegeben wurde und was ins eigne auto kommt deswegen lasst uns das in frieden klären und hört auf mit dem misst gero hat für euch alles zurück gegeeben und hört erlich auf jetzt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom