Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
114153
Players nickname
Ali Alam
Suspect ID
140608
Date of violation
Mar 18, 2026
Time of violation
03:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HWGms7dunbQ

Wombo Clutch

guter Zock und so...
Player
Hey guys,
wollte mit meinem mate auf korrekt 3 Uhr Waffenfabrik zocken und die Familie Corleone muss halt wieder Highway inken, weil sie sonst nicht anders gewinnen.
Hätte gerne die POV von der ID 140608 die ich aufm Highway getötet habe. In seiner POV sollte man dann auch die anderen 2 sehen.

Timestamp:
4:23 - ID erkennbar

Reo Acid

Player
Player
Hey guys,
wollte mit meinem mate auf korrekt 3 Uhr Waffenfabrik zocken und die Familie Corleone muss halt wieder Highway inken, weil sie sonst nicht anders gewinnen.
Hätte gerne die POV von der ID 140608 die ich aufm Highway getötet habe. In seiner POV sollte man dann auch die anderen 2 sehen.

Timestamp:
4:23 - ID erkennbar
um 3 uhr nachts wf zum zocken is schon obdachlos

LionelCorleone

Player
Player
Einer ist ja dicke Mad wegen einem Game.
Gegen uns sind regelmäßig Leute auf dem Highway rein bei WF und haben die auch nicht hochgeladen. Also wenn du jetzt wirklich wegen der Muni und Westen heulst dann kann ich sie dir auch schenken.
Mach mal mehr Reallife RP Bro.
Und vllt in den Dm‘s weniger N Bomben und H Bomben drücken.

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ali,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 140608 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 20.03.2026 07:00 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Shanks​

Top Bottom