Liebe Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
nummer 1 ist in den Proofs.
Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Der 3 und 4 Clip ist am wichtigsten zum zuhören.
Was ist Passiert?
: Ich habe mit der Person auf der POV, OOC gesprochen und Sie und ihre LSPD Vorgesetzen verwenden es gegen mich und machen einen perm. NI-Eintrag, der wurde aber von der lieben Celina auf 30Tage verkürzt. Aber trozdem war das komplette gespräch mit ihr OOC und darf IC nicht verwendet werden weil es sich sonst um OCC | IC vermischung handelt. Der NI Eintrag ist einfach nicht korrekt weil das komplette Gespräch OOC Talk war.
Beschwerdegrund: OCC | IC Vermischung
Bei fragen oder weiteren Erklärungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
nummer 1 ist in den Proofs.
gg - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv
84 Views - Watch gg - Copy by LedionPodujeva and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch Untitled - Copy by LedionPodujeva and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Der 3 und 4 Clip ist am wichtigsten zum zuhören.
Was ist Passiert?
: Ich habe mit der Person auf der POV, OOC gesprochen und Sie und ihre LSPD Vorgesetzen verwenden es gegen mich und machen einen perm. NI-Eintrag, der wurde aber von der lieben Celina auf 30Tage verkürzt. Aber trozdem war das komplette gespräch mit ihr OOC und darf IC nicht verwendet werden weil es sich sonst um OCC | IC vermischung handelt. Der NI Eintrag ist einfach nicht korrekt weil das komplette Gespräch OOC Talk war.
Beschwerdegrund: OCC | IC Vermischung
Bei fragen oder weiteren Erklärungen stehe ich gerne zur Verfügung.