Bloods schießen vom Highground in Turf. Clip erklärt alles.
A Ajay Chili Player Player Joined Mar 14, 2022 Messages 9 Jun 20, 2022 #1 Bloods schießen vom Highground in Turf. Clip erklärt alles.
Timo Teflon https://www.youtube.com/channel/UCuhFoBwlu00dU-Ale Player Joined Apr 6, 2022 Messages 141 Jun 20, 2022 #2 Hier ein weiterer Clip.
macoIe it is what it is Player Joined Oct 19, 2021 Messages 315 Jun 20, 2022 #3 Ist kein Highground.. Schade man. Da kommt man ganz normal hin über die Einfahrt (Connected mit der Straße).
Ist kein Highground.. Schade man. Da kommt man ganz normal hin über die Einfahrt (Connected mit der Straße).
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 20, 2022 #6 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Auf eigenen Wunsch zurückgezogen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Auf eigenen Wunsch zurückgezogen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!