Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Esat Uwehweh

Player
Player
Bewerbung als Leader von The Families

Allgemeine Informationen:

Name - Esat
Alter - 18 (16.12.2003)
Zeitzone - UTC/GMT +2 hours
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10 Stunden an Wochenenden dem entsprechen mehr
Discord Name - loe.esat#4846
Nickname IC - Esat Uwehweh
Level IC - 26
ID - 5744

Zusätzliche Informationen:
Ich bewerbe mich als Leader der Organisation The Families besser bekannt als die Grove.
Ich möchte Leader der Grove Street Gang werden, weil ich gute Erfahrung im Leader Bereich auf Grand habe. Das habe ich bereits als Vize Leiter in einer Organisation bewiesen. Zum einem unter der Leitung von Nova West als auch Tobi Winter hab ich meine Rolle als Vice OG gemeistert und vieles dazu gelernt. Ebenfalls habe ich bereits allgemeine Erfahrungen im Crime Bereich auf Grand DE4 in meiner Familie erhalten. In meiner Laufbahn auf Grand habe ich bereits viel Gang RP hinter mir und so ist mir aufgefallen, dass es nicht das Beste ist. Ich bin der festen Überzeugung dies zu ändern, in dem ich einen Teil der Crime Seite werden will. Die Gang wird strukturiert aufgebaut sein. Wir wollen versuchen bei Events wie Seekampf und Clandestine stark zu dominieren und uns den weg zur angesehen street gang zu erkämpfen. Ich möchte meinen Membern das beste bieten und vermitteln, wie man auf der Crime Seite sein Geld verdient, indem man ihnen den Schwarzmarkt und Drogenhandel beibringt. Wir wollen gemeinsam wachsen und und das zurückholen was sich die Ballas weg genommen haben nähmlich unser Zuhause und somit würde hier der Wiederbeginn einer neuen Arä beginnen , denn jedem sollte klar sein, dass die Grove Street den Kampf um das Terretorium damals gegen die Ballas verloren hat und sich anschließend aufgelöst hat. Ziel wird also sein sich Respekt zu schaffen und sich das wieder zu holen was uns genommen wurde. Einstieg in den Drogenhandel wie auch Waffenhandel oder Shoprobs gehören zum Alltag für die Grove und dadurch steigt die Aufmerksamkeit und die Panik in der Stadt .

• Wenn wir einen Shop-Rob oder Amu-Rob machen, möchten wir nicht nur schießen, sondern auch richtig verhandeln. Wir wollen auch unserer Gegenpartei den Spaß am Spiel lassen.
  • Wir möchten gerne Events wie illegale Boxkämpfe in unserer Hood veranstalten

• Schießereien ohne RP Hintergrund sind bei uns ein no-go. Konflikte sind erstmals nur mit Worten zu klären, wenn dies keine Lösung darstellt muss man zu anderen Mitteln greifen, diese wären Gewalt.

. Kommen wir nun zu den Leuten welche sich schon bereit erklärt haben dem ganzen zuzustimmen und bereit wären sich uns anzuschließen. Wir hätten folgende Personen schon als Sicheres Mitglied für The Families zu verkünden:

1. Wayne Streetboy | 7720 als Vice OG
2. Bozo Sayko | 5380 als Vice OG
3. Shiro Ken | 3513 als Hood Boss
4. Jannik Banger | 7619 als Hood Boss
5. Kazu Blub | 17758 als Head Hunter

-----------------------------------------

Führungsebene und deren Ränge/Positionen

Rang 10: Original Gangster (OG)
Rang 9: Vice OG
Rang 8: Hood Manager
Rang 7: Head Hunter
Rang 6: Turf Leader
Rang 5: Turfer
Rang 4: Hustler
Rang 3: Homie
Rang 2: Wannabe
Rang 1: Snitch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rang 1 | Snitch : Dieser Rang ist für diejenigen die Suspendiert wurden und die haben weniger Möglichkeiten und müssen an sich arbeiten um wieder aufzusteigen

Rang 2 | Wannabe : Neuankömmlinge welche sich beweisen müssen und noch keine Rechte haben sich groß zu artikulieren

Rang 3 | Homie : Der Homie ist derjenige welcher die Neuankömmlinge von beginn an einweist und sie bei jeder Sache unterstützt

Rang 4 | Hustler : Der Hustler tickt dope auf die Straßen und sorgt dafür neue Leute einzutreiben und dient als sogenannten Vermittler

Rang 5 | Turfer : Dieser Rang ist für den Turf Trupp also diejenigen welche sich als Top Schützen beweisen

Rang 6 | Turf Leader : Leitet den Turf Trupp und bildet Leute zu Gambinos aus

Rang 7 | Head Hunter : Ist für den organisatorischen Teil der Events zuständig

Rang 8 | Hood Manager : Leitet Bloodouts ein und dient für die Ordnung innerhalb des HQ´s

Rang 9 | Vice OG : Ist die Rechte Hand des OG´s und kümmert sich um die wichtigsten Probleme und Angelegenheiten innerhalb der Gang

Rang 10 | Original Gangster (OG) : Ist der Oberbefehlshaber der Gang und hat bei Gesprächen das erste Wort!

Gestaltung und Pflege des Forumbereiches

Ich bin schon sehr vertraut mit dem Forum , da ich jegliche Art von Threads erlebt habe und ich mich bestens aus kenne . Durch die wie schon genannte Zeit bei The Families unter Leitung von Nova West und Tobi Winter hab ich mich schon sehr vertraut gemacht mit dem Forum!

Zustimmung und Beachtung der Regel unter den genannten Anforderungen✅
Hier mit stimme ich den Regeln zu und habe sie durchgelesen. Ebenso habe ich mich mit der Gesetzgebung Vertraut gemacht.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Esat,
hiermit muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt worden ist.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom