Close
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das einzige was das zeigt ist das dein Fahrzeug über die Absperrung gepittet wurde.Romeo hat trotzdem Power RP gemacht und du trotzdem RDM ,weil du kein Call gegeben hast dieses zwei mal überfahren ist kein Schusscall, wenn man sich überlegt das ihr mir ein Nagelbrett gebt dann ist man halt panisch.Ich grüße Dich, ID 162130 hier, ich gebe mal ein bisschen mehr Kontext hier rein.
Punkt 1. CRst du mich in die Mall hinein
Punkt 2. Überfährst du mein Kollege und benutzt dein Fahrzeug als Waffe, was uns erlaubt Schusswaffengebrauch gebraucht zu machen.
Verstehe den Report ans ich perse nicht, vorallem wenn man dich nicht mal in deinem Fahrzeug treffen konnte (Nur hinten).
LG Henry
Magga dein SoundPack ist Lauter als OOC Krieg (Kann nicht sein)Ich grüße Dich, ID 162130 hier, ich
gebe mal ein bisschen mehr Kontext hier rein.
Punkt 2. Überfährst du mein Kollege und benutzt dein Fahrzeug als Waffe, was uns erlaubt Schusswaffengebrauch gebraucht zu machen.
Verstehe den Report ans ich perse nicht, vor allem wenn man dich nicht mal in deinem Fahrzeug treffen konnte was an sich schon Allg. 6.21 wäre.
LG Henry
Das VDM war ausversehen und soIch grüße Dich, ID 162130 hier, ich gebe mal ein bisschen mehr Kontext hier rein.
Verstehe den Report ans ich perse nicht, vor allem wenn man dich nicht mal in deinem Fahrzeug treffen konnte was an sich schon Allg. 6.21 wäre.
LG Henry
würde das sound pack gerne auch habenIch grüße Dich, ID 162130 hier, ich gebe mal ein bisschen mehr Kontext hier rein.
Punkt 2. Überfährst du meine Kollegen und benutzt dein Fahrzeug als Waffe, was uns erlaubt Schusswaffengebrauch gebraucht zu machen.
LG Henry
discord gaming aber auch wildVideomaterial:Beweis
Beschwerdegrund: RDM und Power Gaming (Badcop)
Was ist passiert?: Ich fande es irgendwo sehr lustig wie sie ihr Auto geparkt haben als ich dann wegfahren wollte und sie mir hinterhergelaufen sind hat er mir unters Auto ein Nagelband platziert was Powergaming ist. Ich wollte dann natürlich schnell die Flucht ergreifen und habe ihn ausversehen umgefahren sie fangen darauf hin an auf uns zu schießen ,was ein RDM ist oder in deren Fall sogar Badcop.
LG Michael Mikaell
closebestes cop baiting von dir