Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
279125
Players nickname
Richy_West
Suspect ID
3576,245748
Date of violation
Mar 20, 2026
Time of violation
19:59
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mlpFphHVwZOMVLxY8?invite=cr-MSxyUEgsMzY4ODMyMjM4&v=64

Conrad Midnight

Player
Player
Videomaterial:Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: ich wollte ein rennen mit ihm fahren weil ich konnte ja nicht agieren weil ich muted war und dan metagamed er seine freunde an weil er ja offensichtlich nicht IC geredet hat über die Plattform Discord und er und seine freunde scheinen mich ja dann umbringen zu müssen. Wenn er wettschulden hat soll er das sagen wenn er sich das rennen fahren nicht leisten kann das ist gar kein problem...

Will Sheppert

Player
Player
Videomaterial:Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: ich wollte ein rennen mit ihm fahren weil ich konnte ja nicht agieren weil ich muted war und dan metagamed er seine freunde an weil er ja offensichtlich nicht IC geredet hat über die Plattform Discord und er und seine freunde scheinen mich ja dann umbringen zu müssen. Wenn er wettschulden hat soll er das sagen wenn er sich das rennen fahren nicht leisten kann das ist gar kein problem...
Kurze Stellungnahme Meinerseits, die Situation fing am SAHP an wo du bewusst mehrmals in die Menge gefahren bist.
Da haben wir NICHTS gemacht. Da dies aber nicht aufhörte, weiterhin der Meinung warst dein VDM bzw Baiting zu betreiben, haben wir dich erschossen, richtig.

Bezüglich deiner Unterstellung das wir Metagaming via Discord betrieben haben, muss Ich dich leider Enttäuschen. Wir haben einen Meetingpoint erhalten der uns per PDA übertragen wurde. Sollte aber auch keine 2 Minuten vor deinem Clip oben erschien sein.

Leider habe Ich deine Spielerein nicht geclipt.

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 3576 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 245748 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom