Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag|ID:14080|Ella Cinderella

Rejected
Status
Not open for further replies.

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
102
Allgemeine Informationen

OOC-Informationen

Name: Makita
Grand-ID: 14080
Alter: 18

IC-Informationen

„Toter“-Name: Ella Cinderella
Alter: 18
Gang/Rechtliche Organisation: ehmalige ballas Mitglied
Familienstand: keine Familie
Beziehungsstatus: glücklich Vergeben


Warum?

Ich spiele schnell seit Anfang an eine Frauenrolle mit der ich mir
auch schon einen Namen gemacht habe. Dazu kommt noch das mir das spielen
als Frau mehr Spaß macht und eine sehr große Umstellung wäre mich wieder
männlich machen zu müssen.

Meine Geschichte

Mein Name ist Ella Cinderella, seit meiner Kindheit hatte ich es nie leicht, schon damals interessierte ich mich an anderen Dingen als die andern Kids. Ich hab es jahrelang geheim gehalten, weil wie ich es meinen Eltern erklären kann, dass ich mich in meinem Körper unwohl fühle. Mein Vater war ein russischer Ghettopräsident er war auch sehr stark böse und mänlich, er sagte mir ich sollte weniger weiblich sein und mehr männlicher sein wie mein bruder und das ich bräuchte das harte Training unbedingt um männlich zu sein weil das Leben als erwachsen-Mann sei es nicht leicht und irgendwann müsste ich die Familie beschützen können. Aber ich konnte diesen ständigen Leid und Schmerz nicht ertragen, ich hatte andere interessen mit freunden raus gehen über jungs lästern ich hab es einfach geliebt mich zu schminken und frauen kleidung tragen heimlich habe ich die kleider meiner mutter getragen wo ich alleine zuhause war, die andern jungs aus der kamp schule und aus der gegend haben nie auf ihre Äußerlichkeit geachtet ich habe mich schwach gefühlt gegen einen jungen zu kämpfen und habe mich viel um meinen Blick vor dem kamp gekümmert . Als ich eines Abends im Zimmer saß und mich geschminkt habe, kam plötzlich mein Vater rein und sah mich und den ganzen schmink sachen meiner mutter und fragte mich was das soll, er konnte es nicht wahr haben das sein Sohn sich gerne als Frau verkleidet, er sagte zu mir ich sei nicht sein Sohn und warf mich von Zuhause raus. kein Dach über mein Kopf so kamen mir wieder die errinerungen hoch ich hab mich einfach komplett alleine gefühlt, es war nicht fair, wieso kann ich nicht einfach mein Leben so leben wie ich es möchte, warum werde ich so sehr verachtet? In der Zeit wo ich niemand mehr …... beim Nachdenken und Spazieren von Verkehr ich Eine Gruppe von Gangmitgliedern, ich sah die und beobachte die was sie so taten, für die gelte das Gesetz nicht, sie Maßnahmen sich das was sie wollte, den wird nix vorgeschrieben wie sterben sich zu verhalten haben sollen. ich bin dann zu denen gegangen und wollt deren Gang beitreten, aber als die mich sahen lachen sterben erst mich aus, ich könnte niemals mit meinen Frauen Körper jemanden schaden, um mich zu beweisen sollte ich mich mit einem von ihnen boxen, da ich seit meiner Kindheit Kampfkunst beherrsche, es war nicht fair, wieso kann ich nicht einfach mein Leben so leben wie ich es möchte, warum werde ich so sehr verachtet? In der Zeit wo ich niemand mehr …... beim Nachdenken und Spazieren von Verkehr ich Eine Gruppe von Gangmitgliedern, ich sah die und beobachte die was sie so taten, für die gelte das Gesetz nicht, sie Maßnahmen sich das was sie wollte, den wird nix vorgeschrieben wie sterben sich zu verhalten haben sollen. ich bin dann zu denen gegangen und wollt deren Gang beitreten, aber als die mich sahen lachen sterben erst mich aus, ich könnte niemals mit meinen Frauen Körper jemanden schaden, um mich zu beweisen sollte ich mich mit einem von ihnen boxen, da ich seit meiner Kindheit Kampfkunst beherrsche, es war nicht fair, wieso kann ich nicht einfach mein Leben so leben wie ich es möchte, warum werde ich so sehr verachtet? In der Zeit wo ich niemand mehr …... beim Nachdenken und Spazieren von Verkehr ich Eine Gruppe von Gangmitgliedern, ich sah die und beobachte die was sie so taten, für die gelte das Gesetz nicht, sie Maßnahmen sich das was sie wollte, den wird nix vorgeschrieben wie sterben sich zu verhalten haben sollen. ich bin dann zu denen gegangen und wollt deren Gang beitreten, aber als die mich sahen lachen sterben erst mich aus, ich könnte niemals mit meinen Frauen Körper jemanden schaden, um mich zu beweisen sollte ich mich mit einem von ihnen boxen, da ich seit meiner Kindheit Kampfkunst beherrsche, . beim Nachdenken und Spazieren von Verkehr ich Eine Gruppe von Gangmitgliedern, ich sah sterben und beobachte sterben was sie so taten, für sterben gelte das Gesetz Nicht, sie Maßnahmen sich das was sie wollte, den wird nix vorgeschrieben wie sterben sich zu verhalten haben sollen. ich bin dann zu denen gegangen und wollt deren Gang beitreten, aber als die mich sahen lachen sterben erst mich aus, ich könnte niemals mit meinen Frauen Körper jemanden schaden, um mich zu beweisen sollte ich mich mit einem von ihnen boxen, da ich seit meiner Kindheit Kampfkunst beherrsche, . beim Nachdenken und Spazieren von Verkehr ich Eine Gruppe von Gangmitgliedern, ich sah sterben und beobachte sterben was sie so taten, für sterben gelte das Gesetz Nicht, sie Maßnahmen sich das was sie wollte, den wird nix vorgeschrieben wie sterben sich zu verhalten haben sollen. ich bin dann zu denen gegangen und wollt deren Gang beitreten, aber als die mich sahen lachen sterben erst mich aus, ich könnte niemals mit meinen Frauen Körper jemanden schaden, um mich zu beweisen sollte ich mich mit einem von ihnen boxen, da ich seit meiner Kindheit Kampfkunst beherrsche,

Aktuelle Situation:

Aktuell lebe ich seit knapp 3 Monaten in Los Santos von einem Mann zur Transgender in die Gang aufgenommen. Das ist mein Leben auch hab mich immer zurückgehalten. Da ich Angst hatte, von anderen Personen wieder nicht akzeptiert zu werden, da ich mich anders als die Meisten Männer verhalten habe. Doch als ich immer mehr Transgender-Personen in der Stadt Los Santos gesehen habe. War es für mich auch Klar, dass ich keine Angst haben muss wer oder was ich bin sondern Ich einfach sein kann wie ich es mir vorstelle also strebe ich seit kürzerer Zeit eine Geschlechtsumwandlung an um endlich zu häufig im Richtigen Körper leben zu können .

Abschlusswort ❤️

Erst einmal danke fürs Durchlesen meiner Geschichte.
Ich hoffe, ich konnte euch Überzeugen, dass ich es ernst meine Frauenrolle zu spielen.
Da es gesagt wurde, wie eine große Umstellung wieder zu einem männlichen Charakter zu wechseln wäre.
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Guten Abend Makita,

hiermit laden wir dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei Chantal und mir im Discord, dafür hast du 48 Stunden Zeit.

Discord: xIsix#7761 & °Asuna°#0720

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Guten Abend Makita,

leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.

Bitte beachte das du hiermit eine 14 tägige Bewerbungssperre hast.


Wir wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa



 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom