ich war vor waffen fabrik und wurde getötet
M machmut alpha Player Player Joined Mar 20, 2026 Messages 5 Friday at 9:30 PM #1 ich war vor waffen fabrik und wurde getötet
Wizdom ᴊᴜꜱᴛ 9ᴘᴍ Player Joined Mar 26, 2024 Messages 493 Friday at 9:42 PM #2 wurde schon dafür sanktioniert
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 844 Yesterday at 4:25 PM #3 Hallo Machmut, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Gusti
Hallo Machmut, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Gusti
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 844 Yesterday at 4:28 PM #4 Hallo Machmut, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits dafür sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Gusti
Hallo Machmut, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits dafür sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Gusti