Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Dom Shelby und Gustavo Herrera

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93511
Players nickname
Joe Goldstein
Administrators nickname
Dom Shelby und Gustavo
Date
Mar 20, 2026
Time
22:50
Proofs
/

Joe Spin

Player
Player
Moin um ca 22:50 Uhr hatte ich eine RP Situation mit einem Media wo ich festgenommen wurde und gezinkt wurde
Ein Zivi aus meiner Fam hat diese dann umgeschossen woraufhin ich auch hochgeholt wurde und diese festnahm logischerweise, auf einmal hieß es die rp Situation ist aufgelöst aber sie sollte dann doch weiter fortgesetzt werden aber zudem Zeitpunkt wieder wo ich eine Geisel war, mir wurde dann von Gustavo das Meta Gaming dauerhaft vorgeworfen was so nicht stimmt [Clip], von seiner Vermutung wollte er auch nicht abweichen, ohne Grund beschuldigte mich dann Dom Shelby des Bad Cops und des Fail RP ohne jeglicher Grundlage des weiteren wurden mir fast alle Waffen abgenommen die ich auch nicht wieder bekommen habe.

Als Erklärung dafür das ich meine Waffen nicht wieder bekommen habe hieß es nur das man ja bei Badcops auch seine Waffen verlieren könnte, klar ist dies möglich allerdings brauchen ja auch Badcops einen gewissen RP hintergrund und fahren nicht eif random rum und nehmen Leute fest und nehmen den alle Waffen und Westen ab, des weiteren kenne ich dies noch von Früher so das man seine Sachen die man in einer Media Situation verliert zurück bekommt

Des weiteren haben sich die Admins ebenfalls darüber beschwert das ich in der Situation nicht wirklich mitgespielt habe, ich wusste halt nicht ob ich in dieser Situation all meine Waffen fallen lassen soll (auch Heavy SNiper usw) da mir ja im Ticket auch keine klare Antwort gegeben wurde wie man es auch im Clip sieht.

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Joe,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du bist als Spieler angehalten, dich jederzeit an das Regelwerk zu halten.
Auch wenn ein Mediapartner beteiligt ist, hast du kein Recht, Regeln zu brechen.

In den Clips, die mir als Beweislage von meinen Kollegen vorliegen, rennst du ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur noch zu jedem und legst random Handschellen an.
Das funktioniert so nicht. Wenn du als Spieler sauber, ordentlich und regelkonform das RP mitspielst, erstattet dir die Mediaverwaltung auch liebend gerne die verlorenen Items. In den allermeisten Fällen legen sie sogar noch etwas drauf.

Aber das setzt voraus, dass du dir das durch vorbildliches Verhalten verdient hast.

Das hast du in diesem Fall nicht.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom