Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wojcik

Player
Player
ID:6520
Ingamename:Alexander Alexandrovichkin
Warum wurdest du gebannt? Allg.Reger 6.22
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.

Ich wurde aufgrund von „Warehousing“ gebannt, jedoch möchte ich klarstellen, dass dies nicht meine Absicht war. Ich habe lediglich etwas genommen, was ich im Nachhinein nicht hätte nehmen dürfen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls bin ich davon ausgegangen, dass ich dazu berechtigt bin, was sich im Nachhinein als Fehler herausgestellt hat. (da ich 8ter in er fam hatte und die fam zsm mit kerem Azadi geleitet habe)

Mir ist inzwischen bewusst dass ich die Regeln bzw. die Situation falsch verstanden habe und dafür möchte ich mich entschuldigen. Es lag keine böse Absicht oder ein Versuch vor mir unrechtmäßig Vorteile zu verschaffen.

Ich habe mir die Regeln erneut durchgelesen und achte in Zukunft deutlich genauer darauf um solche Missverständnisse zu vermeiden. Der Server und die Community bedeuten mir viel weshalb ich sehr gerne weiterhin spielen würde.

Ich bitte euch daher höflich, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu geben.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom