Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217570
Players nickname
Sascha Denker
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Mar 21, 2026
Time
01:33
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1291668/

Sascha G

Player
Player
Hiermit möchte ich eine Neuauswertung von folgendem Post beantragen:

Grund:

In der Situation hatte man gesehen dass der Spieler mit der ID 297144 am Anfang vom Clip im Polizeiwagen war da es mein TV war, die Ballas haben mich gut gezinkt und auch alles regelgerecht.
Nun da man am Ende sieht dass aufeinmal mein TV ID 297144 Bewusstlos aus dem Auto geschossen wurde ohne Vorankündigung etc ( auf der Autobahn ) und nicht im Ghetto hat jemand RDM betrieben, was man ja in den Logs sehen könnte. Es ist ja nicht so dass er aus dem Auto aussteigen konnte da er ja in Handschellen war.

Da es ja keiner probiert hat es über mich zu lösen heißt mit bedrohen dass ich ihn entfesseln und aus dem Auto holen soll dass die ihn dann zinken können meinte irgendwer ihn rauszuknallen, zudem hatte ich ja gesagt wo ich es gesehen hab warum er aufeinmal tot ist und dann meinte ein Milchzahn das wir ihn jetzt zinken können.

Daher sehe ich auch keinen RP-Hintergrund dazu ihn aus dem Auto herausschießen zu dürfen da man es ja über mich klären könnte, deswegen beantrage ich hiermit eine Neuauswertung.

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom