Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Allg 6.15 / Allg 6.13 I IDs 50671 / 5765 / 192752

Your ID
194864
Players nickname
Andre Midnight
Suspect ID
50671 / 5765 / 19275
Date of violation
Mar 21, 2026
Time of violation
14:16
Proofs
https://youtu.be/7LySOqnuAr8

Andre Midnight

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.​

Beweis:

Link zum Video

Beschwerdegrund:
Allg 6.13 / Allg 6.15

Was ist passiert: Ich wollte meinen Freund hochholen und dann werde ich einfach von 3 Leuten ohne Grund erschossen und mein freund wird gemercyd.

Tim Haribo

Player
Player
Dein Clip fängt erst genau da an wo du ihn hoch holen willst. Hab wenigstens die Eier und lade den Clip mit dem Geschehen davor hoch und versuch nicht dich selber zu schützen 😂

xCaLi

Player
Player

Bitte nächstes mal die ganze Situation. Danke. DU hattest von uns ebenso einen Schusscall da ihr mit 1-2 Autos versucht habt unsere Karawanne zu entführen. Car Ramming und stätiges pitten bestätigen meine Aussagen.

Andre Midnight

Player
Player

Bitte nächstes mal die ganze Situation. Danke. DU hattest von uns ebenso einen Schusscall da ihr mit 1-2 Autos versucht habt unsere Karawanne zu entführen. Car Ramming und stätiges pitten bestätigen meine Aussagen.

Nach Sichtkontaktverlust oder nach ca. 3 Minuten endet ein Schusscall, laut Nachfrage im Admin-Ticket.

xCaLi

Player
Player
Nach Sichtkontaktverlust oder nach ca. 3 Minuten endet ein Schusscall, laut Nachfrage im Admin-Ticket.
Bist du dämlich? Mit der Verfolgung bleibt die Situation bestehen. Dadurch das wir als Familie interagieren ist ein Schusscall auf euch von allen von uns Offen da ihr versucht die Karawanne zu entführen und das nicht nur einmal sonder mehrmals wie man an meinem Report gegen euch wegen New-Life Regel sehen kann... Warum sonst solltet ihr uns die ganze Zeit über Pitten und rammen? Des weiteren siehst du doch das ihr Schüsse von uns gekriegt habt.

Andre Midnight

Player
Player
Bist du dämlich? Mit der Verfolgung bleibt die Situation bestehen. Dadurch das wir als Familie interagieren ist ein Schusscall auf euch von allen von uns Offen da ihr versucht die Karawanne zu entführen und das nicht nur einmal sonder mehrmals wie man an meinem Report gegen euch wegen New-Life Regel sehen kann... Warum sonst solltet ihr uns die ganze Zeit über Pitten und rammen? Des weiteren siehst du doch das ihr Schüsse von uns gekriegt habt.
Wir schauen, was die Admins dazu sagen. Aber dein Freund hat meinen Kollegen gemercyt.

Top Bottom