Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennispupin

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
2
OOC | Informationen
➔ Vorname:Dennis
➔ Dein Alter:13
➔ Zeitzone:Bayern
➔ Durchschnittlich online pro Tag:4std -5std
➔ Ihr Discord:BTWpupin#2773

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Max Moon
➔ Level:10
➔ Deine ID:43313
➔ Administrative Vorstrafen:admin knast wegen DM


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?weil ich will das nich so viele VDM machen RDM das nimand hackt .
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)ich bewerbe mich als Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?meine Stärken sind fußball PC spieln.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Handball fahren
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? ich bin zuferlesig bin nett Höre auf jedem.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ich wäre bereit aber ich kann dann nicht assistenz sein wen ich das RP leben verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja ich Däte mein gescheft ales zu verlassen in ic,

von Dennis
 

DuKleinerHundNerfNicht

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
20
WTF??? BAYERN IST KEINE ZEITZONE??? WIE ABGEHOBEN SEID IHR BAYRER GEWORDEN?? Glaubst du ernsthaft, du an wird dich annehmen, wenn du mehr Rechtschreibfehler als Wörter im Text hast und zugleich die Sätze unverständlicher als die Bibel sind.....
 

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
WTF??? BAYERN IST KEINE ZEITZONE??? WIE ABGEHOBEN SEID IHR BAYRER GEWORDEN?? Glaubst du ernsthaft, du an wird dich annehmen, wenn du mehr Rechtschreibfehler als Wörter im Text hast und zugleich die Sätze unverständlicher als die Bibel sind.....
Junge was ist mit dir? Hast du nichts besseres zutun als unter jeder Bewerbung irgendeinen Bullshit zu kommentieren?
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi Dennis,

zum aktuellen Zeitpunkt muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und dein Interesse GrandRP DE02 administrativ zu unterstützen und wünsche dir alles Gute.

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom