OOC | Informationen
➔ Vornameennis
➔ Dein Alter:13
➔ Zeitzone:Bayern
➔ Durchschnittlich online pro Tag:4std -5std
➔ Ihr Discord:BTWpupin#2773
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Max Moon
➔ Level:10
➔ Deine ID:43313
➔ Administrative Vorstrafen:admin knast wegen DM
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?weil ich will das nich so viele VDM machen RDM das nimand hackt .
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)ich bewerbe mich als Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?meine Stärken sind fußball PC spieln.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Handball fahren
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? ich bin zuferlesig bin nett Höre auf jedem.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ich wäre bereit aber ich kann dann nicht assistenz sein wen ich das RP leben verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja ich Däte mein gescheft ales zu verlassen in ic,
von Dennis
➔ Vornameennis
➔ Dein Alter:13
➔ Zeitzone:Bayern
➔ Durchschnittlich online pro Tag:4std -5std
➔ Ihr Discord:BTWpupin#2773
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Max Moon
➔ Level:10
➔ Deine ID:43313
➔ Administrative Vorstrafen:admin knast wegen DM
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?weil ich will das nich so viele VDM machen RDM das nimand hackt .
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)ich bewerbe mich als Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?meine Stärken sind fußball PC spieln.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Handball fahren
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? ich bin zuferlesig bin nett Höre auf jedem.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ich wäre bereit aber ich kann dann nicht assistenz sein wen ich das RP leben verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja ich Däte mein gescheft ales zu verlassen in ic,
von Dennis