Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
311788
Players nickname
leo Rundai
Suspect ID
297653 306844 289803
Date of violation
Mar 21, 2026
Time of violation
17:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mlM0UBJj2T1TeRsRA?invite=cr-MSx5MXcsNTYxODc1MDA0

Shiny Vane

Player
Player
Bro du hast unser Auto Geklaut und hast dich in der Greenzone Versteckt so das wir dich auch hätten nicht Raus Schießen können und SAHP hat zu diesem Zeitpunkt auch nichts gemacht also ich weiß ja nicht falls das durchgeht ob ich mir dan zukünftig die Autos Klauen lassen kann ohne etwas zu machen

Patrick Goldberger

Player
Player
Videomaterial: Ohne Titel – GTA V-Ausschnitt mit Medal.tv
Beschwerdegrund:Cr
Was ist passiert? :DDas heißt, ich habe mich die ganze Zeit in der Greenzone gerammt
Poste mal ganzem clip safe zone flucht , Fear Rp , und fail rp also spuck nicht so große töne wenn du regelverstöße machst ohne ende .. wenn du nicht in die safezone geflüchtet wärst, wärst du tod

leo davinchi

Player
Player
Poste mal ganzem clip safe zone flucht , Fear Rp , und fail rp also spuck nicht so große töne wenn du regelverstöße machst ohne ende .. wenn du nicht in die safezone geflüchtet wärst, wärst du tod

Und das Nächste mal achte bitte auch drauf das die Lieben Admins auch deine Stimme Hören ^^

Gegenclip

MFG
du hast mich auf die berge gepittet und das nächste mal schalte die discord sounds aus denn dann ist metagaming🙂

Shiny Vane

Player
Player
du hast mich auf die berge gepittet und das nächste mal schalte die discord sounds aus denn dann ist metagaming🙂
Also auf dem Clip ist kein Discord Sound zu hören ich habe lediglich am Ende vergessen die Taste zum durch funken zu drücken und die Sounds die man im Hintergrund hört ist meine Tastatur aber gut

Gimbo Jimmbo

SAHP beste
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 311788 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Power Gaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht auf Discord (dstrucTh0r).
Ich versuche so schnell wie möglich zu Antworten, kann es aber nicht immer direkt.
Ich versuche bei Fragen immer zu Helfen, schickt mir eure ID und am besten
auch die Beschwerde. Bleibt bitte Höflich.

Ich wünsche allen Personen trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom