Videomaterial:Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund:Cr
Was ist passiert?
ie haben mich ganze zeit in der greenzone gerammt
Was ist passiert?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Poste mal ganzem clip safe zone flucht , Fear Rp , und fail rp also spuck nicht so große töne wenn du regelverstöße machst ohne ende .. wenn du nicht in die safezone geflüchtet wärst, wärst du todVideomaterial: Ohne Titel – GTA V-Ausschnitt mit Medal.tv
Was ist passiert?Das heißt, ich habe mich die ganze Zeit in der Greenzone gerammt
Und auserdem der m3 ist ein sportauto du kannst damit nicht auf die berge fahren so wie du es gemacht hastVideomaterial: Ohne Titel – GTA V-Ausschnitt mit Medal.tv
Was ist passiert?Das heißt, ich habe mich die ganze Zeit in der Greenzone gerammt
Poste mal ganzem clip safe zone flucht , Fear Rp , und fail rp also spuck nicht so große töne wenn du regelverstöße machst ohne ende .. wenn du nicht in die safezone geflüchtet wärst, wärst du tod
du hast mich auf die berge gepittet und das nächste mal schalte die discord sounds aus denn dann ist metagamingUnd das Nächste mal achte bitte auch drauf das die Lieben Admins auch deine Stimme Hören ^^
Gegenclip
MFG
Und das klauen von autos aus der greenzone ist verboten und das rauspitten aus der greenzone auchdu hast mich auf die berge gepittet und das nächste mal schalte die discord sounds aus denn dann ist metagaming![]()
Also auf dem Clip ist kein Discord Sound zu hören ich habe lediglich am Ende vergessen die Taste zum durch funken zu drücken und die Sounds die man im Hintergrund hört ist meine Tastatur aber gutdu hast mich auf die berge gepittet und das nächste mal schalte die discord sounds aus denn dann ist metagaming![]()