Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185014
Players nickname
Paco Slowmo
Administrators nickname
Enikan Prugel
Date
Mar 21, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/bann-f-r-allg-1-1-enikan-prugel-185014-ubLMeG6

Jeremy ZartRitter

Player
Player
Sehr geehrtes AdminTeam,

Heute am 21.03 wurde ich wieder für Allg 1.1 gebannt.
Ich kann mir auch schon vorstellen warum: ich habe zuvor Fortnite gespielt und haben GTA auch über Epic Games und ich war auf meinen 2. Account und wollte dann in Grand und habe dann gemerkt das ich garnicht auf meinen Account bin wo ich auch GTA habe weil wo ich Grand gestartet habe kam direkt das ich GTA nicht besitze so ist mir klar geworden das ich auf den falschen Account bin.
Ich hab mich dann einfach auf meinen richtigen Account angemeldet und habe Grand gestartet und ich war sogar ingame.
Dann hatte ich aber kurz Kopfschmerzen habe das Game neugestartet und wurde direkt für Allg 1.1 gebannt innerhalb von 5min ist das ganze passsiert...
Ich denke auch mal das ich nh rote flagge habe da ich jz das 2te mal wegen Allg 1.1 gebannt wurde aber davor hat sich halt meine IP-Adresse geändert weil ich Ausgewandert bin und das hab ich auch schon alles erklärt...

Ich weiß das war ein Fehler von mir aber ich hab in den moment garnicht viel nachgedacht und hab total vergessen das ich auf meinen 2 Account bin wo ich garkein GTA besitze....

Ich bereue es zu tiefst und wurde gerne wieder am RP teilnehmen.

Ich danke ihnen für ihr Verständnis

Liebe Grüße

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Paco

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Soweit hast du keinen aktiven Ban
Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.