Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung/Kulanzsantrag I Allg 4.1 I Roberto Fire I 177070

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177070
Players nickname
John Iceout
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
0:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E6IRX9hqUEY

benito9494gghh

Player
Player
Hallo, Liebes Admin Team / Server Team

Mir fällt es ehrlich nicht leicht, die richtigen Worte zu finden. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.
Mittlerweile bin ich ein Grand-Mitglied/Fan seit über 2 Jahren, mit vielen Höhen und Tiefen. Inzwischen hat sich viel auf Grand geändert, sei es bei den Admins oder in den höher gestellten Positionen im Administrationsbereich. Alles hat damals mit DE01 angefangen.
Ich wurde am 28.09.2024 dann für Allg. 4.1 permanent gebannt, weil ich damals auf sogenannten Reseller-Discords war. Den PC-Check hatte ich damals mit dem Admin Raphael Rodriguez und den endgültigen permanenten Bann erhielt ich vom damaligen Chief Admin Roberto Fire.
In diesem PC-Check wurde ich überprüft und sollte dann auf meinen Discord gehen. Dabei wurden Reseller-Discords gefunden, auf denen der Grand Cheat 1337 verkauft wurde. Ich selbst habe aber nie gecheatet oder diesen Cheat gekauft und hatte auch nie Cheats auf meinem PC.
Vor diesem PC-Check war ich noch in Unwissenheit, dass man nicht auf solchen Discords sein darf. Dazu kam später eine Ankündigung von Roberto Fire, dass man nicht auf diesen Discords sein darf. Diese Ankündigung kam jedoch erst nach meinem PC-Check, weshalb ich es vorher nicht wissen konnte.
Ich hatte damals schon einen Antrag auf Entbannung/Kulanz gestellt. Zu diesem Zeitpunkt war Roberto Fire noch Chief Administrator, und dieser Antrag wurde ebenfalls von ihm abgelehnt. Das konnte ich nicht verstehen, da ich in Unwissenheit war und es davor keine entsprechende Ankündigung gab.
Seit diesem Zeitpunkt wusste ich einfach nicht mehr, wie es weitergehen sollte, weil ich schon sehr lange Teil der Grand-Community bin. Ich war einfach verloren und wusste nicht weiter, da ich jeden Tag gerne mit meinen Freunden gespielt habe und auch viel Spielzeit hatte, weil mir dieses Spiel so viel Spaß gemacht hat. Und Ich Habe Diese Discords Verlassen Nach Diesem Pc Check Weil Ich Es In Diesem pc Check Erst Erfahren Habe

Ich Hoffe Auf Eine Entbannung Oder Auf Kulanz. Ich Würde Mich Freuen Wenn Ich Wieder Ein Aktives Mitglied Der Grand Community Werden Kann Nach Über Einem Jahr. Ohne Grand

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom