Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Emilia Kush | 115002

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emilia2005

Player
Player

Informationen über mich

1. Reallife Name: Emilia
  2. Alter: 20
  3. Discord Name: nokinex
  4. Nickname: nokine
  5. ID: 115002

Voraussetzungen

Spielerlevel: 33 ✅
Keine Regelbrüche wegen Cheating: ✅

Zusätzliche Informationen

1. Onlinezeiten

Unter der Woche (Montag – Freitag) bin ich in der Regel von 15:30 Uhr bis ca. 02:00 Uhr online.
Am Wochenende bin ich meist von 12:00 Uhr bis etwa 00:00 Uhr aktiv.

2. Regelwerkskenntnisse
Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Organisationen – sowohl im legalen als auch im illegalen Bereich – schätze ich mein Regelwerkswissen auf etwa 7/10 ein.
Ich lege großen Wert darauf, mich kontinuierlich zu verbessern und neue Regeländerungen direkt umzusetzen.

3. Erfahrungen in Organisationen

• USS: Rang 10
  • Police Department: High Rank
  • Ballas: Rang 9
  • Vagos: Rang 7
Durch diese Stationen konnte ich umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen RP-Situationen sammeln. Besonders wichtig war mir dabei immer ein faires, regelkonformes und respektvolles Verhalten gegenüber anderen Spielern.

4. Bereitschaft zur Admin-Tätigkeit
Ja, ich bin bereit, mein aktives RP-Leben vollständig aufzugeben, um mich auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren und die Community bestmöglich zu unterstützen.

5. Unternehmen
Ich besitze derzeit kein Unternehmen.

Zusatz / Klarstellung

Ich möchte mich noch einmal für meine frühere Aktivität auf Discord-Servern wie Grand Mods entschuldigen.

Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass diese Art von Servern problematisch sein könnte. Ich habe dort keinerlei Regelverstöße begangen und mich auch nicht an unerlaubten Inhalten beteiligt.

Ich habe daraus gelernt und achte seitdem deutlich stärker darauf, in welchen Communities ich aktiv bin. Mir ist bewusst, dass gerade für eine Admin-Tätigkeit ein besonders sauberes und vertrauenswürdiges Auftreten wichtig ist, und genau darauf lege ich jetzt großen Wert.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich erneut zu bewerben.
.

Schlusswort

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Möglichkeit, mich zu bewerben.
Ich würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, euch in einem Gespräch von meiner Motivation und meiner Eignung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Emilia Kush | 115002

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Emilia,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Huhu,
Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am ✨Adminteam✨
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

abzulehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von

4 Wochen
erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Violet Evergarden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom