- Reallife Name: Emilia
- Discord Name: nokinex
- Nickname: nokine
- ID: 115002
Voraussetzungen
Spielerlevel: 33
Keine Regelbrüche wegen Cheating:
Zusätzliche Informationen
1. Onlinezeiten
Unter der Woche (Montag – Freitag) bin ich in der Regel von 15:30 Uhr bis ca. 02:00 Uhr online.
Am Wochenende bin ich meist von 12:00 Uhr bis etwa 00:00 Uhr aktiv.
2. Regelwerkskenntnisse
Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Organisationen – sowohl im legalen als auch im illegalen Bereich – schätze ich mein Regelwerkswissen auf etwa 7/10 ein.
Ich lege großen Wert darauf, mich kontinuierlich zu verbessern und neue Regeländerungen direkt umzusetzen.
3. Erfahrungen in Organisationen
- USS: Rang 10
- Police Department: High Rank
- Ballas: Rang 9
- Vagos: Rang 7
4. Bereitschaft zur Admin-Tätigkeit
Ja, ich bin bereit, mein aktives RP-Leben vollständig aufzugeben, um mich auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren und die Community bestmöglich zu unterstützen.
5. Unternehmen
Ich besitze derzeit kein Unternehmen.
Zusatz / Klarstellung
Ich möchte mich noch einmal für meine frühere Aktivität auf Discord-Servern wie Grand Mods entschuldigen.
Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass diese Art von Servern problematisch sein könnte. Ich habe dort keinerlei Regelverstöße begangen und mich auch nicht an unerlaubten Inhalten beteiligt.
Ich habe daraus gelernt und achte seitdem deutlich stärker darauf, in welchen Communities ich aktiv bin. Mir ist bewusst, dass gerade für eine Admin-Tätigkeit ein besonders sauberes und vertrauenswürdiges Auftreten wichtig ist, und genau darauf lege ich jetzt großen Wert.
Vielen Dank für die Möglichkeit, mich erneut zu bewerben.
.
Schlusswort
Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Möglichkeit, mich zu bewerben.
Ich würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, euch in einem Gespräch von meiner Motivation und meiner Eignung zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Emilia Kush | 115002