Simsalabim da bin ich wieder.
Name des Charakters: Kuro Jail
ID des Charakters: 3719
Visumsstufe: 36
Organisation: FIB
Familie: Kurama
Discordname: Kuroichi_666
Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
+1300 Tage
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Ich bin Kuro, ich habe Jahre bei den Speznas gedient, doch wurde wegen einem Zwischenfall (über den ich schweige) in Vietnam unehrenhaft entlassen. Nach meiner Rückkehr ins Mutterland wurd ich somit nicht nur Arbeitslos sondern auch von der Gesellschaft geächtet und gefühlt Staatenlos. Ich habe auf der Straße einiges an Tricks zum Überleben gelernt, sei es Ladas wieder fahrbar zu machen, oder direkt vor Ort mitzunehmen. Die Ausbildung bei den Speznas haben mich Skrupellos werden lassen, und die Jahre auf der Straße haben mir gezeigt wie weit man mit etwas Betrug und Charm kommen kann, ich werde niemals meine Alte Heimat vergessen, doch ich sehe ein das ich einen Neuanfang gebrauchen kann. Ich bin meinem Mutterland entflohen um im Kapitalismus meinen Frieden zu finden. Ich habe meinen Vodka gegen Whiskey getauscht, meine geliebte Prawda gab ich auf für die New York Times und selbst mein Leben Schaschlik für reudigen Mcdonalds. Ich bin Kuro, und dies ist meine Geschichte.
Die Geschichte Nach der Einreise in Los Santos
In Los Santos angekommen begann ich meine Karriere bei der größten Gang die Los Santos je gesehen hat. Wir waren Terroristen für einige, doch für viele galten wir als Freiheit. Doch irgendwann erkannte ich das diese Freiheit gestüzt war von Terror, Mord und unmenschlichkeit.
Nach vielen Gedanken und der Hilfe meines guten Freundes Chicko fand ich meinen Weg zum FIB. Bei denen ich meine Treue der Leitung von Herrn Hagen schwor.
Nachdem dieser von Herb ersetzt worden ist bin ich ausgereist. Erst vor geraumer zeit kam ich wieder um meinen Dienst am Staat weiter zu verfolgen.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Ich bin aktuell im FIB angestellt
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte den Badcop ausspielen
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Durch seine Vergangenheit und seiner Freundschaft zur Straße
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Ich bin sehr auffällig und unauffällig. Jeder weis das ich Korrupt bin aber niemand hatte je beweise.
Was erhofft sich dein Charakter?
Ich erhofft sich das Gleichgewicht zwischen Familien und States besser herstellen zu können.
Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Ich kann durch den Antrag ganz ich selbst sein und muss sich nicht mehr verstellen, da er beide Seiten seines Herzens zeitgleich ausleben kann.
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Vielen Dank fürs Lesen des Antrages und ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Positiv sei zu erwähnen das ich schon viele Monate im FIB einen Koruptionsantrag hatte und nicht in diesem Bezug auffällig geworden bin.
Name des Charakters: Kuro Jail
ID des Charakters: 3719
Visumsstufe: 36
Organisation: FIB
Familie: Kurama
Discordname: Kuroichi_666
Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
+1300 Tage
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Ich bin Kuro, ich habe Jahre bei den Speznas gedient, doch wurde wegen einem Zwischenfall (über den ich schweige) in Vietnam unehrenhaft entlassen. Nach meiner Rückkehr ins Mutterland wurd ich somit nicht nur Arbeitslos sondern auch von der Gesellschaft geächtet und gefühlt Staatenlos. Ich habe auf der Straße einiges an Tricks zum Überleben gelernt, sei es Ladas wieder fahrbar zu machen, oder direkt vor Ort mitzunehmen. Die Ausbildung bei den Speznas haben mich Skrupellos werden lassen, und die Jahre auf der Straße haben mir gezeigt wie weit man mit etwas Betrug und Charm kommen kann, ich werde niemals meine Alte Heimat vergessen, doch ich sehe ein das ich einen Neuanfang gebrauchen kann. Ich bin meinem Mutterland entflohen um im Kapitalismus meinen Frieden zu finden. Ich habe meinen Vodka gegen Whiskey getauscht, meine geliebte Prawda gab ich auf für die New York Times und selbst mein Leben Schaschlik für reudigen Mcdonalds. Ich bin Kuro, und dies ist meine Geschichte.
Die Geschichte Nach der Einreise in Los Santos
In Los Santos angekommen begann ich meine Karriere bei der größten Gang die Los Santos je gesehen hat. Wir waren Terroristen für einige, doch für viele galten wir als Freiheit. Doch irgendwann erkannte ich das diese Freiheit gestüzt war von Terror, Mord und unmenschlichkeit.
Nach vielen Gedanken und der Hilfe meines guten Freundes Chicko fand ich meinen Weg zum FIB. Bei denen ich meine Treue der Leitung von Herrn Hagen schwor.
Nachdem dieser von Herb ersetzt worden ist bin ich ausgereist. Erst vor geraumer zeit kam ich wieder um meinen Dienst am Staat weiter zu verfolgen.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Ich bin aktuell im FIB angestellt
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte den Badcop ausspielen
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Durch seine Vergangenheit und seiner Freundschaft zur Straße
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Ich bin sehr auffällig und unauffällig. Jeder weis das ich Korrupt bin aber niemand hatte je beweise.
Was erhofft sich dein Charakter?
Ich erhofft sich das Gleichgewicht zwischen Familien und States besser herstellen zu können.
Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Ich kann durch den Antrag ganz ich selbst sein und muss sich nicht mehr verstellen, da er beide Seiten seines Herzens zeitgleich ausleben kann.
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Ich kann TVs gegen hohe Strafgelder freilassen. (Bestechungsgelder annehmen) / Lügen zum Schutz des TV´s
- Ich kann Viren-Sticks ins Staatsgefängnis schmuggeln
- Ich kann Gangs und Familien Informationen geben und vor Razzia vorwarnen
- Ich kann falsche Dienstnummer/Namen nennen und andere Dienstkleidung sowie eine Balaclava tragen um nicht erkannt zu werden.
- Ich kann TV´s mäßig beleidigen, Gewalt ausüben oder Auftragsmorde und Hinrichtungen ausführen (lassen) in jeglicher Hinsicht
- Ich kann Personen (auch grundlos) festnehmen und ihnen illegale Gegenstände zustecken.
- Ich kann mit Waffen und illegale Gegenstände handeln.
- Ich kann Beweise fälschen und bei Straftaten wegschauen.
- Ich kann sich vollumfänglich an der illegalen Familienaktivitäten (inkl. Gelddruckmaschine) beteiligen.
- Ich kann rechtswidrige Handlungen (Systemfunktionen) durchführen
Vielen Dank fürs Lesen des Antrages und ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Positiv sei zu erwähnen das ich schon viele Monate im FIB einen Koruptionsantrag hatte und nicht in diesem Bezug auffällig geworden bin.