Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
211065
Players nickname
Heinrich_Ludwig
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/cOmRz45

baran kok

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr euch einen Moment Zeit nehmt, meinen Antrag aufmerksam zu lesen. Mir ist bewusst, dass ich einen schweren Fehler begangen habe, und genau deshalb ist es mir wichtig, mich heute noch einmal ausführlich und vor allem ehrlich bei euch zu melden.

Der Bann liegt inzwischen schon eine längere Zeit zurück. In dieser Zeit habe ich sehr viel über mein Verhalten nachgedacht und reflektiert. Ich bereue meine damaligen Entscheidungen wirklich aus tiefstem Herzen. Mir ist klar geworden, dass ich nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch das Vertrauen der Community und des Teams missbraucht habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ein wichtiger Punkt, den ich ansprechen möchte, ist, dass ich seitdem auch älter und reifer geworden bin. Zum Zeitpunkt des Banns habe ich vieles noch nicht so ernst genommen, wie ich es heute tue. Inzwischen sehe ich die Dinge ganz anders. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen und die Konsequenzen daraus zu akzeptieren. Genau deshalb fällt es mir auch nicht leicht, diesen Antrag zu schreiben – aber es ist mir wichtig, euch zu zeigen, dass ich mich wirklich verändert habe.

Grand RP war für mich nie einfach nur ein Spiel. Es war ein Ort, an dem ich unglaublich viel Zeit verbracht habe, wo ich Spaß hatte, neue Leute kennengelernt habe und viele schöne Erinnerungen sammeln konnte. Bis heute schaue ich mir regelmäßig Grand RP Videos auf YouTube an, und jedes Mal wird mir bewusst, wie sehr ich diese Zeit vermisse. Es ist ein komisches Gefühl, außen zu stehen und nur zuzuschauen, obwohl man eigentlich selbst Teil davon sein möchte.

Ich weiß, dass Worte allein nicht alles sind, aber ich möchte euch trotzdem versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde niemals wieder gegen die Regeln verstoßen oder versuchen, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Mir ist heute bewusst, wie wichtig Fairness, Respekt und Ehrlichkeit in einer Community sind, und genau danach würde ich mich auch richten.

Mir ist klar, dass ein permanenter Bann eine ernste Entscheidung ist und nicht ohne Grund ausgesprochen wird. Trotzdem hoffe ich sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Nicht, weil ich es verlange, sondern weil ich euch zeigen möchte, dass ich mich wirklich geändert habe und es ernst meine.

Ich würde mich unglaublich freuen, wieder Teil der Community zu sein und einfach die Möglichkeit zu bekommen, alles richtig zu machen. Diese Chance würde ich definitiv nicht noch einmal verspielen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Antrag zu lesen und darüber nachzudenken.

Mit freundlichen Grüßen
Luca

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.