Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved fahrzeug diebstahl in der greenzon vom liveinvader von grove mitgliedern

Status
Not open for further replies.
Your ID
109500
Players nickname
Theo Blackwood
Suspect ID
76111/grove
Date of violation
Mar 21, 2026
Time of violation
19:10
Proofs
https://youtu.be/HMAgL8mVcSE

LZU_Gaming

Player
Player
die personen von grove meinten meinen wagen beim liveinvader tuningtreffen event in ihre macht zu nehmen und ihn zu stehlen
nach dem sie von einem admin darauf hingewiesen wurden es nicht zu tun und mit sanktionen gedroht wurde, wurde es am ende doch geklaut von der 78111
da sie in grüner kleidung unterwegs waren und als Organisation gehandelt haben weis ich nicht ob das schon ein orger warn wäre ( grove street familie )

ich habe noch als beweiß den start des diebstahls
die vollendung des diebstahls
und die person die den diebstahl begangen hat
liebe grüße LZU

Lendo Sunshow

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Theo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Theo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76111 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Greenzone - Regel
§1.2
Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten.Warn

In einem Clip ist zu sehen, wie versucht wird, ein Auto in der GZ zu stehlen. Ich hatte bereits am Vortag ein Gespräch mit dem Spieler geführt und ihn ausdrücklich darauf hingewiesen, dieses Fahrzeug nicht zu stehlen beziehungsweise den Diebstahl abzubrechen. Zudem habe ich klargestellt, dass ein Diebstahl sanktioniert wird. Am Ende des Clips ist schließlich zu erkennen, wie sich die ID 76111 in das Fahrzeug setzt, um den Diebstahl abzuschließen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom