Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
309096
Players nickname
ENZO MORETTO
Administrators nickname
LUCAS HARD ZOEY HARRISON
Date
Mar 21, 2026
Time
01:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1291153/

capo220

Player
Player
Entbannungsantrag – Regelverstoß 1.1

Guten Tag,

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen, der aufgrund des Regelverstoßes „Allgemein 1.1“ gesperrt wurde.

Nach meinem Verständnis betrifft diese Regel das Teilen von Accounts. Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich meinen Account zu keinem Zeitpunkt wissentlich oder absichtlich mit anderen Personen geteilt habe. Ich bin der alleinige Eigentümer sowie der einzige aktive Nutzer dieses Accounts.

Ich bitte Sie daher höflich, dies anhand Ihrer Möglichkeiten zu überprüfen, beispielsweise durch einen IP-Abgleich oder ähnliche Prüfverfahren. Dabei sollte klar sein, dass ich ausschließlich auf diesen Account greife und keine andere Person diesen nutzt.

Meine zuvor gekaufte Aussage habe ich lediglich gemacht, weil ich wieder in die Familie aufgenommen werden wollte. Diese war nicht als tatsächliches Eingeständnis eines Regelverstoßes gemeint, sondern ist aus der Situation heraus entstanden. Mir ist bewusst, dass dies missverständlich wirken konnte, was ich ausdrücklich bedauere.

Ich bitte Sie, den Vorfall unter Berücksichtigung dieser Punkte erneut sorgfältig zu prüfen. Ich bin selbstverständlich bereit, bei der Aufklärung mitzuwirken.

Mir liegt viel daran, weiterhin Teil der Community zu sein, und ich versichere, mich künftig strikt an alle Regeln zu halten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Enzo Moretto

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Antwort hast du bereits bekommen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.