Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196549
Players nickname
Heiko Mcallister
Administrators nickname
Enikan Prugel
Date
Mar 21, 2026
Time
23:00
Proofs
https://prnt.sc/lO4AtOQ_EjPX

Heiko McAllister

Player
Player
Entbanungsantrag – Verstoß gegen Allg. 1.1

Sehr geehrtes Berater und Admin Team,

Hiermit möchte ich einen Entbanungsantrag stellen, da ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 1.1 vom Server ausgeschlossen wurde.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln entsprochen hat, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich habe die Situation im Nachhinein reflektiert und verstehe nun, warum mein Verhalten unangemessen war und möchte mich dafür außerordentlich entschuldigen.
Sehr gerne! Ich würde sagen:

Ich würde mich von Herzen freuen, erneut an Grand RP DE01 teilnehmen zu dürfen, denn die Zeit im SAHP bereichert mich wirklich von ganzem Herzen. Ich habe dort nicht nur viele neue, wundervolle Menschen kennengelernt, sondern auch das tiefe Bedürfnis entwickelt, andere zu unterstützen, sie auszubilden und ihnen bei ihren Herausforderungen zur Seite zu stehen. Es wäre mir eine große Freude, weiterhin ein Teil dieser besonderen Gemeinschaft zu sein.

Ich versichere euch hiermit, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Mein Account wird ausschließlich von mir persönlich genutzt, und ich werde mich strikt an alle Regeln halten.

Ich bitte euch daher höflich, meine Sperren zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko McAllister

ID: 196549

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Es hat sich mehrfach eine andere Person auf deinen Account eingeloggt.
Antwort hast du schon bekommen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom