Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Sebi_Iwanow

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
32
IC-Informationen
-Vor & Nachname:Cristiana Iwanow
-ID:49740

Biografie
-Woher kommt dein Charakter?
-Russland
Geschichte
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
-Ich wollte schon immer im warmen leben und da hat sich Ls gut angeboten.

Geschichte
-Alles begann an dem Tag meiner Geburt als ich das erste mal das Licht von Swijaschsk(Russland) sah. Das erste was ich sah war meine Mutter. Das erste woran ich mich richtig erinnern kann ist der Tag in der Kirche. Am ersten Tag in der Kirche wurde ich getauft, und da war der erste moment wo ich mir dachte warum bin ich so anders als die anderen jungs. Die junge haben mit autos gespielt und ich habe war bei meiner Mutter und habe zu ihr gesagt das ich autos langweilig finde, und sie meine dan "aber wie so den autos sind doch was tolles" ich habe dies einfach nur verneint. Im verlaufe der jahre gab es lauter solcher situationen die kinder im Kindergarten haben alle mit autos gespielt außer ich ich war immer bei den mädchen und habe mit den puppen gespielt. als ich dan nach den Kindergarten in die Grundschule kam merkte ich das ich was ändern muss und habe dan angefangen mich "weiblich" zu verhalten, als ich in der dritten klasse war habe ich angefangen mich wie ein mädchen zu kleiden. Ich habe immer die klamotten von meinen schwestern genommen und sie dan angezogen. Dan hatte es angefangen das ich gemobbt werde weil ich anders war also mich anders angezogen habe meine nägel gemacht habe und nicht so war wie die anderen "Jungs". Die Jahre vergingen aber geändert hat sich nichts ich wurde immer und immer mehr gemobbt bis ich in die 7 klasse kam da habe ich mir gedacht das ich was ändern muss. Dann hat es angefangen das ich in Gruppen gegangen bin und mich mict anderen "Transsexuellen" leuten unterhalten habe 90% der "Transsexuellen" personen hatten das gleiche wie ich erlebt. Der wichtigste Tag in meiner Leben als "Transsexueller" war der Tag meines alls ich allen gesagt habe das ich andersbin sprich mich "Geouttet" habe Nach langer Überlegung habe ich mich es getraut zusagen und ich dachte mir "WOW" ich wede das erste mal akzeptiert die leute die schon vor her davon wusten waren stolz auf mich das ich es endlich gesagt habe und haben mir in der zeit immer kraft gegeben (als ich gemobbt wurde) nach meinen "outing" haben die leute mich nicht mehr Ignoriert beleidigt oder Gemobbt ich wurde akzeptier und hatte ab da an ein ruiges leben als "Transsexueller"

Was ist deine Geschichte?(in kurz)
-ich wurde als "Mann" geboren aber fühlte mich schon seit meiner geburt als "Frau" ich habe mich schon damal im kindergarten komisch gefühlt weil ich einfach so anders war als die anderen jungs ich mochte schon immer lieber mit puppen spielen als mit autos.

Wo arbeitest du?
-Ich bin derzeitug selbstständig und möchte mir ein Familie aufbauen.

In welcher Position befindest du dich gerade in deinen Job?
-Ich bin der boss da ist selbstständig bin und alles selber entscheiden kann.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Dertzeitig habe ich knapp 4,1 Mio auf dem konto (ich investiere aber viel in soziale projekte).

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-Ich wohne in einer wohnung im gettho habe 2 autos und eine große Familie(Iwanow).


Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
-Weil ich mich schon seit meiner geburt als Frau fühle und auch will das es akzeptiert wird, außerdem fördert soein Charackter das RP niwo auch enorm.

Abschlussatz:
-Moin, danke erstmal fürs durchlesen ich hoffe auf gutes feedback und das es akzeptiert wird das mein ic-charackter sich so fühlt.

Mir freundliche Grüße Kilian.
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Moin Kilian,

hiermit laden wir dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei Chantal und mir im Discord, dafür hast du 48 Stunden Zeit.

Discord: xIsix#7761 & °Asuna°#0720

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Guten Abend Sebi,

deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt da du dich nicht gemeldet hast.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 
Top Bottom