Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92733
Players nickname
Jonathan Banks
Suspect ID
78364
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
22:09
Proofs
https://youtu.be/ZXlsmSAktPw

JonathanBanks

Player
Player
Car Ramming | ID: 78364

Beschwerde Grund:

Hallo,
seit heute Früh um 5 Uhr musste ich immer wieder die Engel zur Hilfe holen da mich der selbe Spieler mit seinem Food Truck sabotiert. Ich stehe am Krankenhaus mit meinem Food Truck und er kommt mit seinem und rammt mich weg, oder stellt sich auf meine Verkaufsplattform oder in die zweite Reihe, so dass kein Verkauf mehr möglich ist. Auch klemmt er mein Auto sein, so dass ein Engel mich bereits versetzen musste. Danach fährt er vom Haupteingang weg zum Hintereingang und sabotiert andere Kollegen mit Ihren Food Trucks. Da ich keine Bodycam habe, hat mir ein Engel erlaubt es per Handy zu filmen. Ich konnte gerade die Aufnahme mit dem Handy starten wo es wieder los ging. Unabhängig wo man sich positioniert, wer hat es auf einen abgesehen und rammt einen weg und sabotiert eben den Verkauf da ein erreichen des Gelben Verkaufskreises nicht mehr möglich ist, da sein Fahrzeug drauf steht. Ich musste meinen Food Truck auch schon des Öfteren reparieren. Bitte um Hilfe, da es wirklich kein Spaß mehr macht. Ein Verlauf mit den Engeln ist vorhanden. Vielen Dank

Chester

Player
Player
Hallo,
deine Beschwerde trägt nun den Status
~In Bearbeitung~
Bitte stelle dein Video noch auf öffentlich, da es derzeit auf privat steht.​

Jason Richter

Player
Player
Dem möchte ich ergänzend noch hinzufügen, ich wurde ebenfalls von dem Herrn zugeparkt, sodass ich an meinem Stand nicht mehr verkaufen konnte. Auf die Aussage, ich würde die Polizei verständigen, ist der dann auch weggegangen, mit den Worten "Ok du Hundekopf".

Chester

Player
Player
Hallo Jonathan,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Auch wenn ich deine Mühe zu schätzen weiß, kann ich deinen Report so leider nicht annehmen. Es muss zwingend das Grand Interface mit Datum, Uhrzeit, ID und Chat zu sehen sein.
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom