Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98230
Players nickname
Stefan_Solido
Administrators nickname
Evelyn Avocodo
Date
Mar 21, 2026
Time
02:56
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mlx605gydv6bcPjK5?invite=cr-MSxLQmosMTk5MzY0NjAz&v=146

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Liebe Administration,
hiermit bitte ich um nochmalige Überprüfung einer Sanktion unter folgendem Link: Approved - Allg. 6.8 | ID: 290270

In dem Forum Post habe ich die ID 290270 für Allg. 6.8 gemeldet, dabei die Situation selbst angehängt und auch den Originalclip, der über 2 Minuten dauert.

Leider wurde er nur für "Baiting" bestraft, obwohl ich wie erwähnt auch den Originalclip angehängt habe, wo man sieht, dass er mich sogar ohne Grund erschossen hat.

Wenn Allg. 6.8. nicht durchgeht, dann warum bitteschön wird er nur für Baiting sanktioniert und nicht mal für Allg. 6.15.? Außerdem hat er eine nichttypische Handlung über meiner Leiche durchgeführt. Außer twerken gehört nun zum abschließenden Ritual, wenn man wen tötet, dann bitte ich um rasche Aufklärung.

Bitte auch dringend ein Gespräch mit der betreffenden Administratorin führen - nix für ungut, aber wenn auch Allg. 6.8. vielleicht nicht oft verhängt wird oder Auslegungssache ist... nicht mal nach Allg. 6.15. dann zu sanktionieren, tut schon weh :( weil auch Baiting meines Wissens nicht mal mit einem Warn bestraft wird.

Ich bitte daher höflichst um eine Neuauswertung.

Liebe Grüße,
Stefan Solido

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom