Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

pexy me

Player
Player
ID: 102094 , 101616 (2th Account)
Ingamename: Pexy Bang I Pexy Favela (ich weis meine namen nd mehr genau)
Warum wurdest du gebannt?
Regel 1.4 Multi-Account

Wie lang wurdest du gebannt?
perma

Wie lang läuft deine Strafe noch?
perma

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Grand-RP admin Team

Ich Pexy wollte fragen ob ihr mich evtl entbannen könntet da ich damals leider multiaccounting betrieben habe das war auch vor ca 1nem jahr ich weis es nicht mehr ganz genau. Ich habe meinen fehler eingesehen dass ich fälschlicherweise 4 accounts erstellt habe (2 auf meinem pc und 2 auf dem meines bruders) Ich dachte damals das dass fit geht ging es aber nicht es war sehr dumm von mir. Ich habe meinen fehler eingesehen . ich wollte mich nochmal bei euch entschuldigen für mein fehl verhalten . Ich habe nach dem bann angefangen auf de01 zu spielen und ich merke dass sich de01 nicht so anfühlt wie de03 weil ich auf de03 angefangen habe zu spielen dort sind so viele errinerungen mit alten kollegen usw und meine kollegen wollen halt auch nicht auf de01 da sie es ,,tot,, finden weil sie halt alles auch auf de03 haben und nix auf de01. Ich fand es wirklich sehr unüberlegt die accs zu erstellen da ich einfach nur das geld von so einem gratis auto wollte aber das hat sich auch nicht gelohnt . Ich sehe meinen fehler ein und werde sowas nie wieder machen wirklich .

+ der account 101616 wurde damals gehackt ich habe keinen zugriff mehr auf ihn deswegen ist 102094 eigentlich mein main account

ich verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und dass ich mich sehr stark an dass regelwerk halten werde.

Ich wünsche euch allen einen sehr schöne/n Tag/Nacht und hoffe auf eine gute Auswertung

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

solltest du kein Zugriff mehr auf deinen Account haben, wende dich bitte an den technical bereich. Dort kann deine Identität überprüft werden und du erhälts deinen Acc zurück.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom