Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ramon Vuitton

Player
Player
ID: 57389
Ingame Name: Ramon Lima
Warum wurdest du gebannt: §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
Wie lang wurdest du gebannt: Unbekannt
Wie lang läuft deine Strafe noch: Unbekannt
Wieso sollten wir dich entbannen:

Guten Tag Liebes Grand Team
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand zeit nimmt und diesen Text sorgfältig durchliest.
Ich muss mich überraschenderweise nochmals melden, nachdem mein Account heute eigentlich entbannt wurde. Nachdem ich mich eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass ich anscheinend trotzdem noch gebannt bin. Mein freund, welcher aus dem selben Grund entbannt wurde, kann bereits wieder spielen. Im Anhang sende ich ein Screenshot vom der Sperrung die es mir anzeigt, sobald ich mich einlogge. Ich bin anscheinend aufgrund von wiederholtem Cheating gebannt, was ich definitiv nie gemacht habe. Ich habe keinen einzigen PC-Check, kein einziges mal Cheating verdacht und allgemein noch nie gecheatet. Es überrascht mich extrem, da ich nie auf die Idee kommen würde, einen Cheat oder was auch immer zu verwenden. Es muss jemand auf meinem Account tätig gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe schon vor über einem Jahr, nach dem ich ein wenig inaktiver war, wieder ein Comeback gemacht. Da habe ich realisiert, das ca. 8mio Spielgeld weg sind. Ich hab mir nichts dabei gedacht, da ich normal spielen konnte. Jetzt habe ich jedoch diesen Bann gehabt, welcher natürlich nichts mit Cheating am Hut hatte, und sehe dies nach dem zurückkommen. Es ist wirklich eine komische Situation gerade. Ich sende auch noch den Beweis-Screenshot von Michael Morell, wo er schreibt, das mein Account frei ist. Ich wäre unendlich dankbar, wenn jemand der Sache nachgehen könnte oder vielleicht ein Gespräch mit mir suchen würde. Es ist wirklich unglaublich schade, dass ich als passionierter Grand-Spieler nach über einem Jahr zurück komme und so etwas sehe.
Im vorhinein möchte ich mich für die Störung entschuldigen und bedanke mich für das sorgfältige durchlesen. Ich würde einfach nur unglaublich gerne auf meinem lange- und fair Erspielten Account zocken.

Ganz freundliche Grüsse
Ramon Lima
Discord: luc69

Entbannung.PNG

Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2026.03.22_-_14.25.21.47.png

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Ramon,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Deine HWID ist gebannt.
Für die Sanktion 6.3 wurde dein Konto entsperrt.
Allerdings hat scheinbar jemand auf deinem PC (oder du selbst) gecheatet.
Das wird nicht entbannt.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom