Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119930
Players nickname
Niklas Gabelstapler
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 22, 2026
Time of violation
14:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YR6VicWPHWA

N.Graf

Player
Player
Hallo Liebe OrgaV.
Wir als Grove haben eine Geiselnahme gemacht und die State hat gestürmt, obwohl Geiseln noch im Geisel griff waren und die State zuerst das Feuer eröffnet hat.
Aussage im nachhinein war "ihr habt gejuiced".
Timestamps:
00:00 Haben mehrere Geiseln im SG und meine vorm SG
01:00 - 03:00 Schlechte Verhandlungen seitens State (Wollten nur einen Freien Abzug aber die wollten auf Zeit spielen und Masse ran holen zum stürmen)
04:50 State eröffnet das Feuer obwohl ich direkt vor denen stehe mit der Geisel im Geiselgriff.

LG Niklas Gabelstapler
P.s. Ich soll schöne grüße von Hakan ausrichten

Tom Prada

Player
Player
Ach wie jedesmal Stürmen die man kenns und wen man liegt und die holen euch hoch fühlen die sich sehr stark und baiten wen die dich an der hand haben macht echt kein Spaß mehr gegen die cops
Die denken die können sich alles erlauben weil Jackson eh noch 2 Wochen PD hat oder so...

Yarro

Player
Player
das UN-RP bzw das Badcop verhalten von Jason Fiasco ist auch krass Department Infos weiter zugeben während er im Schwitzkasten ist :ROFLMAO:

Ice Balanced

Player
Player
wir hatten eine drohne die aufgezeichet hat das ihr juicen wollt und uns scheppern wollt. Darauf hin haben wir auf euch geschossen

N.Graf

Player
Player
Interesant....
Aber wieso sagst du das sie Juicen wollen und das sie Knallen
obwol der Grovler gesagte hatte wollen wir Juicen ?

N.Graf

Player
Player
Und Wieso Knallt ihr nur weil sie Angeblich Juicen könnte doch Wasser gewesen sein.
Also ist doch kein Richtiger Grund zu schießen.
Ich würden verstehen würden die Geisel tot sein oder so aber das die Trinken und dann geknallt wird ist Hammer Hart.

Liebe Grüße von Hakan
Ps. Hammer Hart

Tom Prada

Player
Player
das UN-RP bzw das Badcop verhalten von Jason Fiasco ist auch krass Department Infos weiter zugeben während er im Schwitzkasten ist :ROFLMAO:
Ja klar. Wer hat bock, als Geisel in einem Schussgefecht zu enden? Wäre ja auch nicht das erste mal, das die Cops auf Geiseln scheißen. Er hat keine Lust gehabt im Kreuzfeuer zu sterben, und hat die Info (wo er am Anfang eh schon bedroht wurde, Infos im Department durchzugeben) durchgegeben, in der Hoffnung mit seinem Leben davon zu kommen.

Schöne Grüße von Hakan
P.s. Stock ausm Arsch nehmen

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Niklas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Niklas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Video ist auf Privat gestellt / Eigenwunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom