Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
127718
Players nickname
ice kanekii
Suspect ID
97715
Date of violation
Mar 20, 2026
Time of violation
19:19
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mmdUUilGX0KC_VVe9?invite=cr-MSwyaWUsNTY5NDcxODk3

francisgo vibe

Player
Player
Moin ID 97715 hier

Tatsächlich ne gute Frage warum man mich nicht hört bei dir dafür tut es mir nartürlich leid, und verstehe auch das du dann denkst, dass dies ohne jeglichen Grund geschehen ist. Ich kann gerne morgen meine POV reinsenden in der man hört wie ich rede. Ich hatte halt mehrmals gesagt das du stehen bleiben sollst was du logischerweise nicht wusstest. Tut mir leid ist halt doff gelaufen.

Mfg Francisgo vibe​

Robin Zenin

Betrayed
Player
Blöd gelaufen aber kleiner tipp gewöhn dir an deine waffe immer instant weg zu stecken weil selbst wenn du in nem event warst darfst du das ja nicht sagen wegen Regelwerk anspielung

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Player
Du läufst mit einer Waffe vor und im MD herum und wunderst dich, dass du festgenommen wirst?
Wie realitätsfern bist du?
Unabhängig davon, ob die Waffe legal ist oder nicht, kann allein dieses Verhalten bereits ein Eingreifen rechtfertigen.

Davon abgesehen fehlen in der Beschwerde die entsprechenden Timestamps.

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Player
Davon abgesehen ist der Clip nicht vollständig („Game Out of Focus – Video Unavailable“ bei etwa 1:00 und 1:33).

Top Bottom